3900/D Pro Plus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vogelspinne
    Einwanderer

• 29.04.2011
    • 6
    • hamburg

3900/D Pro Plus

hi wollte mal nachfragen ob einer von euch mir helfen kann habe mir ein whites 3900 d plus gekauft aber jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter wenn ich die suchspule absenke bekomme ich immer ein hintergrund ton und wenn ich in hebe ist der hintergrund ton wieder weg aber wie soll ich denn was finden wenn ich die spule nicht runter halte :-( freue mich auf jede hilfe von euch ps: bin noch ein anfänger und will mit mein sohn münzen sammeln
    lege ich mein Whites 3900/D Pro Plus hin und ich denn kippschalter drücke und mit einer münze lang gehe bekomme ich ein ton aber wenn ich in wieder zum boden halte bekomme ich kein anzeichen mehr von der münze :-(
  • vogelspinne
    Einwanderer

• 29.04.2011
    • 6
    • hamburg

bitte pn an mich danke

Kommentar

• Reiner_Bay
      Heerführer

• 24.09.2002
      • 3084
      • Regensburg
      • Whites Spectra V3i

Es reicht aus Deine Frage nur in einem Thema hier zu stellen.
      Bei den andern Thread habe ich Deine wortgleichen Beiträge wieder rausgelöscht.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• behreberlin
        Heerführer

• 19.07.2007
        • 3736
        • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
        • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

...ich verstehe die Funktionsbeschreibung nicht so ganz - ist wohl noch zu früh.....
        ---------------------------------------------
        Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• fleischsalat
          Moderator

• 17.01.2006
          • 7794
          • Niedersachsen

Ist zwar schon "zwei Geräte her", dass ich mit dem 3900er rumgespielt habe, aber ich will mal sehen, ob ich Dir helfen kann:

Als erstes: Finger weg vom Kippschalter, Dieser dient nur als Pointer.
          Alle Regler auf "P", dann Bodenabgleich u. Feineinstellung.

Schau mal hier:

Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• vogelspinne
            Einwanderer

• 29.04.2011
            • 6
            • hamburg

danke für deine schnelle antwort bin jetzt ein bisschen schlauer werde es nachher mal ausprobieren melde mich noch mal wenn ich nicht weiter komme :-)lg vogelspinne

Kommentar

Lädt...