XLT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kater01
    Bürger

• 22.12.2012
    • 105
    • Deutschland
    • Euro Ace 350

XLT

Hallo miteinander,
    habe vor kurzem einen Beitrag gelesen wo einer geschrieben hat, dass man
    eine Eisenplatte von 1*1 m im 4 Meter tiefe noch finden kann mit einem XLT.
    Ich kann das nicht glauben. Weiß einer von euch wie das gehen soll?
    Lg Kater01

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5785
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Umgekehrt vielleicht...
    Ein flachliegendes Objekt dieser Größe ist im Allmetallmodus bei optimalen Bedingungen bis ca. 1,5m zu orten.
    Ganz einfacher Praxistest: Stell dich vor ein Garagentor und mach den Lufttest,und geh langsam rückwärts.Das Tor ist ca. 4 Quadratmeter groß,du dürftest es bis etwa 2-2,5m angezeigt bekommen.
    Soviel dazu...
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Kater01
      Bürger

• 22.12.2012
      • 105
      • Deutschland
      • Euro Ace 350

Danke Lucius so habe ich ja meinen auch getestet aber 4 m in der Erde ist für mich unvorstellbar mit einen Serien XLT. Ne ne ne was da alles so geschrieben wird.
      Lg Kater01

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5785
        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
        • Viel zu viele

Es gibt sogar 79€-MDs,die 4m tief gehen--in der Werbung zumindest.
        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Kater01
          Bürger

• 22.12.2012
          • 105
          • Deutschland
          • Euro Ace 350

Solche habe ich auch schon gesehen, die haben aber in ihrer Beschreibung vor den ,,m,, das ,,c,, vergessen.
          Lg Kater01

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...