Display für Whites xlt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mike8
    Anwärter

• 20.01.2013
    • 20
    • thüringen

Display für Whites xlt

Hallo habe ein poblem mit den xlt die Anzeige wird immer mahl schwach angezeigt so das man fast nichts mehr sehen kann.Geht mir das Display kaputt? Wo und wie Bekomme ich ein neues! Freue mich auf Antworten gruß mike
  • Oetti1
    Lehnsmann

• 05.02.2012
    • 36
    • S-H

Wäre möglich.
    Ich hatte das gleiche Problem mit einem DFX. Mir wurde gasagt, man könne die tauschen.
    Ruf doch mal hier bei Nuggets.at an: http://www.nuggets.at/
    Die sind supernett.

Gruß
    Oetti1
    Mitglied der Detektorgruppe Schleswig-Holstein

Kommentar

• hopfenhof
      Heerführer

• 16.03.2003
      • 2906
      • sa
      • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

entweder du kauft das originalteil welches die guten whites leute sich dementsprechend bezahlen lassen ,oder du sendest dein gerät zu whites nach schottland die machen es dir mit sicherheit zum selben preis mit einbau . dauert halt nur ein wenig .
      oder letztens legst du selbst hand an und kauft dir ein standartdisplay im elektronikversand welches gleich ne led hintergrundbeleuchtung hat (spart energie gegenüber dem trafo der leuchtfolie) da bist du preislich etwa bei 100 euro mit allem drum und dran .
      seinerzeit als ich den xlt schwenkte ,verbaute ich nach dem defekt ein mit leuchtzahlen versehenendes display, fand ich am besten und auch bei sonne gut zu lesen.
      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• samson
        Heerführer

• 03.10.2000
        • 1785
        • Eich bei Worms
        • Whites DFX, XP Deus

Hi,
        dieses Display funktioniert als Ersatz z.B. beim XLT: http://www.produktinfo.conrad.com/da...x64_CHJG_W.pdf
        Nur die Hintergrundbeleuchtung muss man anschließend per versteckten Mikroschalter schalten.

Kommentar

Lädt...