GMP: Auto abschliessen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jobe
    Landesfürst

• 19.06.2007
    • 885
    • NRW Kleve
    • EX: XP Goldmaxx Power / Minelab Safari (( **XP-DEUS** ))

GMP: Auto abschliessen

hallo leutz....

der GMP stört meine Funkzetralverriegelung.
    sobal der GMP eingeschaltet ist, funktioniert meine Funkzentralverriegelung nicht mehr, schalte ich ihn aus gehts wieder einwandfrei.... nicht weiter schlimm wenn mans weiß.!!!

wer von euch hat das gleiche problem?

also erst Auto zu, dann den XP einschalten
    gruß aus Cranenburg

Jörg

... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Zitat von Jobe
    hallo leutz....

sobal der GMP eingeschaltet ist, funktioniert meine Funkzentralverriegelung nicht mehr, schalte ich ihn aus gehts wieder einwandfrei.... nicht weiter schlimm wenn mans weiß.!!!

Das ist herrlich!!! Bau doch einfach einen zusätzlichen Schalter an den GMP- dann sparst Du Dir das mitschlüren Deiner Schlüssel

Habe ansonsten aber noch nichts von dem Problem gehört. Nur mein Tesoro hat auch eine Macke: er piepst immer, wenn ich übers Feld gehe

Kommentar

• curious
      Heerführer

• 25.04.2004
      • 3859
      • Köln
      • tesoro/ebinger

Witzig, besorg dir einen Kittel vom Schlüsseldienst, dann kannst du Samstags auf dem OBI-Parkplatz viel Geld verdienen!
      Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
      Woddy Allen
      यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Jobe
        Landesfürst

• 19.06.2007
        • 885
        • NRW Kleve
        • EX: XP Goldmaxx Power / Minelab Safari (( **XP-DEUS** ))

Zitat von curious
        Witzig, besorg dir einen Kittel vom Schlüsseldienst, dann kannst du Samstags auf dem OBI-Parkplatz viel Geld verdienen!
        werd mal schaun obs auch bei anderen Fabrikaten geht bei BMW gehts ja.....
        gruß aus Cranenburg

Jörg

... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...

Kommentar

• Rasko
          Bürger

• 27.08.2007
          • 153
          • schweiz

Zitat von Jobe
          hallo leutz....

das Problem ist mir auch bekannt
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Kommentar

• TesoroCibola
            Banned
            • 24.06.2007
            • 1174
            • Afghanistan - Camp
            • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Insoweit nicht verwunderlich wenn man bedenkt das man vor Jahren und auch noch Heute diese Technik mit einer Universalfernbedienung fernsteuern kann/konnte.
            Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• FairlightWarez
              Ritter

• 02.06.2007
              • 399
              • NRW Nimmerland
              • keiner

Zitat von TesoroCibola
              Insoweit nicht verwunderlich wenn man bedenkt das man vor Jahren und auch noch Heute diese Technik mit einer Universalfernbedienung fernsteuern kann/konnte.
              Hihi stimmt, Nachbarkinder machen sich einen Spaß draus auf dem Aldiparkplatz
              die Autos auf-zuzushließen. Aber das Teil muß doch wohl erst programiert werden, oder geht das mit jeder FB!?

Gruß FW

Allseits gute Jagd und fette Beute Ihr Himmelhunde!
              Sondler mit Genehmigung

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten „Wo kämen wir hin“
              und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
              Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.

Kommentar

• TesoroCibola
                Banned
                • 24.06.2007
                • 1174
                • Afghanistan - Camp
                • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Zitat von FairlightWarez
                Hihi stimmt, Nachbarkinder machen sich einen Spaß draus auf dem Aldiparkplatz
                die Autos auf-zuzushließen. Aber das Teil muß doch wohl erst programiert werden, oder geht das mit jeder FB!?

Gruß FW

Echt die Kids machen sowas..........oder war das vor 15 Jahren so.

Also die frühen Modelle hatten alle IR-Empfänger und über Relais wurde dann die ZV gesteuert. Damals reichte eine simple FB aus um dieses zu steuern. Einfach auf dem Empfänger ausgerichtet und den Scan gestartet......dauerte etwas und schwups war die Karre offen........usw usw.

In spez. Läden wurde damit sogar geworben, da kostete so ein sender rund 500 Mark.....die Fernbedienung war aber genau so effektiv sofern der richtige Code in ihrer Bibliothek war

Die Golfs III der ersten reihe und andere da wird das vllt. noch gehen.......ansonsten einfach TV umschalten wozu sie gedacht sind.

Heute geht das nicht mehr da alles verschlüsselt zum Empfangseinheit gesendet wird. Mittlerweile kann man mit einer simplen Antenne und einem Laptop zzgl. einem Program die Codes auffangen und auf einen präparierten Schlüssel ( Sender) kopieren also ein duplikat - etwas aufwendig aber so macht man es heute.

Das neuste ist ein Störsender......Der Fahrzeugbesitzer möchte sein Wagen abschliessen doch das Signal wird gestört und der wagen bleibt offen.......wer dann nicht hinschaut und weggeht lässt ein offenes Fahrzeug stehen.

usw usw..............hehe
                Zuletzt geändert von TesoroCibola; 19.10.2008, 20:34.
                Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

Lädt...