GOLDMAXX Power: Strandsuche möchlich ????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Relictus
    Geselle

• 22.07.2008
    • 89
    • Wien
    • DEUS, Fisher Gold Bug DP, F19,Tekn. G2, MXT Pro, Garrett AT Pro/Gold, Fisher 1265 X + 1266-XB, Findmachine 1266, Troy X5,Garrett PP, GPP

GOLDMAXX Power: Strandsuche möchlich ????

Hallo und guten Abend alle zusammen,

bin gerade dabei mir evtl. noch einen zweiten MD anzuschaffen und wollte hier mal die XP-Experten fragen, ob sich der GoldMaxx Power, mit welchem ich liebäugle, für die Strandsuche ( Badestrände am Meer, aber auch Badeseen ) eignet.

Für Euere fachliche Info vorab schonmal herzlichen Dank !!!

Grüsse,
    Relictus
  • klausb
    Banned
    • 02.09.2008
    • 127
    • Germany

Kommentar

• Relictus
      Geselle

• 22.07.2008
      • 89
      • Wien
      • DEUS, Fisher Gold Bug DP, F19,Tekn. G2, MXT Pro, Garrett AT Pro/Gold, Fisher 1265 X + 1266-XB, Findmachine 1266, Troy X5,Garrett PP, GPP

Hallo klausb,

vielen dank für deine äusserst interessante Info, jetzt wird`s mit der Entscheidung schwer, ich habe auch noch den Tesoro Vaquero 2 Germania im Auge, weisst du da was darüber ?

Grüsse,
      Relictus

Kommentar

• klausb
        Banned
        • 02.09.2008
        • 127
        • Germany

Die Detektoren der Oberklasse ( Tesoro und XP) nehmen sich heute nicht viel und der Goldmaxx ist kein Wundergerät. Klar der Goldmaxx kostet das doppelte ergo meinen viele er sei besser und dann wird fleißig verglichen zwischen Germania und Goldmaxx mit dem Ergebnis das der Germania mit einer DD-Suchspule dem Goldmaxx im nichts nach steht, das zeigen etliche Tests.

Du kannst mich gerne per PM kontaktieren und ich helfe dir ein Schnäppchen zu machen
        Zuletzt geändert von klausb; 13.04.2009, 15:54.

Kommentar

• Schmadrille2008
          Einwanderer

• 15.09.2008
          • 14
          • Bayern

DerTesoro macht sich Super für die Strandsuche.

mfg. Schmadrille

Kommentar

• eToddy
            Ritter

• 11.03.2007
            • 340
            • Oldenburg / Niedersachsen
            • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Verrate doch nicht alles.......:-)) Pflichte dem als reiner Münz und Stransondler bei .

Vorteil Tesoro.....das Gewicht :-)) aber auch der Rest...genial dafür ( STRAND )
            Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
            Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
            wird Wiederstand zur Pflicht

Kommentar

• RUN
              Landesfürst

• 24.02.2008
              • 729
              • Schweden
              • goldmaxx power, DEUS, surfmaster dual field

klasse

die einstellungen sind SUPER am Strand. Damit habe ich gestern mal meinen freunden so richtig auf die finger gehauen.
              Klare signale, tolle tiefe. nur nass darf der sand nicht sein

gut fund
              Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...

Kommentar

• Kirche77
                Landesfürst

• 25.10.2008
                • 970
                • Sachsen
                • XP GMP

Ich hatte dieser Tage ein absolut gutes Signal auch im nassen Sand und heraus kam ein Ringlein 585er Gold.

Auch hatte ich eine völlig andere Einstellung des Detektors, so wie er zur Ackersuche eingestellt war.Hatte da garnicht daran gedacht was umzustellen.

Maik !
                Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !

Kommentar

• RUN
                  Landesfürst

• 24.02.2008
                  • 729
                  • Schweden
                  • goldmaxx power, DEUS, surfmaster dual field

Zitat von Kirche77
                  Ich hatte dieser Tage ein absolut gutes Signal auch im nassen Sand und heraus kam ein Ringlein 585er Gold.

Auch hatte ich eine völlig andere Einstellung des Detektors, so wie er zur Ackersuche eingestellt war.Hatte da garnicht daran gedacht was umzustellen.

Maik !
                  wie stellst du denn ein bei acker?
                  danke im vorraus
                  Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...

Kommentar

Lädt...