GoldMaxx Power: Jetzt is a da !!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Relictus
    Geselle

• 22.07.2008
    • 89
    • Wien
    • DEUS, Fisher Gold Bug DP, F19,Tekn. G2, MXT Pro, Garrett AT Pro/Gold, Fisher 1265 X + 1266-XB, Findmachine 1266, Troy X5,Garrett PP, GPP

GoldMaxx Power: Jetzt is a da !!!!

Guten Abend alle XP-ler,

so, heute war es soweit, ich habe mir bei ViennaDetectors meinen GoldMaxx Power abgeholt.

Nochmals Danke an Hr. Bartsch für die gute Beratung.

Zuhause angekommen sofort zusammengebaut und den ersten Tönen gelauscht.

Ein geiles Teil, bin ganz begeistert und in den nächsten Tagen geht`s damit auf die Jagd

Für den Fall dass Fragen auftauche, was gut möglich sein könnte, wäre ich jedem von den Alt-Profis für seine Unterstützung sehr dankbar.

Bis bald und gut Fund,
    RELICTUS
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11296
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Menne, ich hab jetzt bei der Überschrift gedacht es gibt nen "Neuen"
    Aber trotzdem mal Glückwunsch zur guten Wahl! Mich würd dann mal der Vergleich zum E-Track interessieren..........Rede jetzt mal nicht so von der Leistung, eher vom persöhnlichen Eindruck.
    Zuletzt geändert von ogrikaze; 16.06.2009, 21:26.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Garry83
      Heerführer

• 02.02.2008
      • 2195
      • NRW Paderborn
      • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

na dann mal einen herzlichen glückwunsch zum neuen Spürhund!
      Gut Luft und Viele Grüße
      Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

• Kirche77
        Landesfürst

• 25.10.2008
        • 970
        • Sachsen
        • XP GMP

Ich denk mal den Kauf wirst Du nicht bereuen.Habe meinen nun schon paar Wöchlein und kann nicht meckern.

Gruß Maik !
        Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !

Kommentar

• Relictus
          Geselle

• 22.07.2008
          • 89
          • Wien
          • DEUS, Fisher Gold Bug DP, F19,Tekn. G2, MXT Pro, Garrett AT Pro/Gold, Fisher 1265 X + 1266-XB, Findmachine 1266, Troy X5,Garrett PP, GPP

@ogrikaze:

Beide (E-Trac / GMP) sind wie sovieles andere im Leben auch, ganz individuell.

Fest steht, ist aber auch nur meine ganz persönliche Meinung, beides sind absolute Spitzengeräte und lassen sich je nach Gegebenheit mit ihren jeweiligen, auf die Situation bezogenen Vorzügen, hervorragend einsetzen.

Ansonsten werd ich jetzt das KASTERL mal heisslaufen lassen und dann schau ma mal.

Grüsse aus Pannonien,
          Relictus

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11296
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Verstehe...ich hab den Power und den Terra 7o, je nach Gebiet. Möchte keinen von beiden missen.
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• schrott
              Ritter

• 23.07.2007
              • 540
              • Nordteil Deutschlands
              • keiner mehr, Niedersachsen´s Gesetze verbieten´s mir

So mein Goldmaxx ist auch da
              Heute war ich auch gleich mal unterwegs, im Schnee, ich konnte mich nicht beherrschen.
              Ich finde das man sich sehr an die 3 Töne gewöhnen muss, was die interpretation angeht.
              Es wird wohl einige male dauern, bis ich definitiv gleich weiß ob es ein hoher mittlerer oder tiefer Ton ist.
              Es fehlt mir aber tatsächlich eine Grobeinschätzung was für ein Metall unter der Spule liegt. Aber das wird schon

Kommentar

• Harzhorn
                Heerführer

• 16.08.2009
                • 3134
                • Harzvorland
                • Ehemals Deus jetzt Nokta

Der Harzhorn gratuliert zu der guten Wahl
                Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

Lädt...