Frage zu XP ADX 100+Spiderspule

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • laubfrosch 76
    Heerführer

• 05.07.2007
    • 1114
    • Garten in BRB

Frage zu XP ADX 100+Spiderspule

mal ne frage .ich hab einen adx 100 und die spiderspule an meinem gmaxx .die spiderspule am gmaxx2 bringt in der nähe von bahn rein garnix ganz zu schweigen von hochspannungsleitungen .nun meine frage da ich zu faul bin es selbst zu testen ,bringt dioe spiderspule am adx was .ich bitte um eure meinung wie sind eure erfahrungen .ich will nicht erst alles wieder umbauen bis zu suchort latschen um dann festzustellen ... es bringt nix .
    besten dank im voraus .
    GRUSS STEFAN
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

also, als ich meinen ADX100 noch hatte, bekam ich in der Nähe von Bahnschienen mit Oberlandleitung immer Probleme. Bei normalen Hochspannungsleitungen hatte ich kaum Probleme
    ---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• laubfrosch 76
      Heerführer

• 05.07.2007
      • 1114
      • Garten in BRB

Zitat von behreberlin
      also, als ich meinen ADX100 noch hatte, bekam ich in der Nähe von Bahnschienen mit Oberlandleitung immer Probleme. Bei normalen Hochspannungsleitungen hatte ich kaum Probleme
      danke für deine antwort !hattest du die spiderspule drauf!?der adx ist mit normaler spule nicht so anfällig wie der gmaxx2 der flippt ja selbst mit der spider voll aus.
      GRUSS STEFAN

Kommentar

• behreberlin
        Heerführer

• 19.07.2007
        • 3736
        • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
        • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Zitat von laubfrosch 76
        danke für deine antwort !hattest du die spiderspule drauf!?der adx ist mit normaler spule nicht so anfällig wie der gmaxx2 der flippt ja selbst mit der spider voll aus.
        ich hatte die Standartspule drauf
        Angehängte Dateien
        ---------------------------------------------
        Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• laubfrosch 76
          Heerführer

• 05.07.2007
          • 1114
          • Garten in BRB

Zitat von behreberlin
          ich hatte die Standartspule drauf
          jau mit der standart am adx hatte ich bei stromquellen weniger probleme als mit spider am gmaxx 2 .rein theo.müsste es mit spider am adx 100 ja fast ruhig laufen .mhhhh es bleibt spannend .
          GRUSS STEFAN

Kommentar

Lädt...