Frage zu XP Deus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jabberwocky6
    Heerführer

• 08.08.2006
    • 3164
    • Spätzle-City (B-W)
    • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Frage zu XP Deus

Nun ist das Gerät ja schon ein paar Tage auf dem Markt, doch leider sind die bisherigen Erfahrungsberichte dazu eher spärlich?

Wie verhält sich das Gerät denn im Wasser? Ist er für die Suche da noch geeignet oder gibt es da Probleme mit der Signalübertragung?

LG Jan
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Hallo
    Im BFF sind etliche (erfahrene) Sucher mit dem DEUS unterwegs,und mehr als zufrieden mit dem Gerät,wie man es so liest.

Es gibt bald ein neues kostenloses Update(diesen Monat) für den DEUS.Einige Kinderkrankheiten sind abgeändert und oder verbessert worden.Wie z.B kratzfester Kunstoff,stark verbesserte Akkuleistungen,verstärkte Verschlüsse,optional eine grössere Funksuchspule usw.
    Ein paar zusätzliche Futures sind auch noch hinzugefügt worden.Der Deus scheint jetzt ausgereift zu sein!

Für die Flachwassersuche gibt es extra eine Art Antenne,die an die Spule angelegt und am Gestänge hochführt.Wird einfach mit Gummis oder Strapse am Gestänge fixiert.
    Kostet zum nachrüsten 15€,bei einem Neukauf als kostenloser Zubehör anbei.
    Darüber gibt es einen genauen Bericht mit Bilderserie im Technikforum auf der HP von Jochen Reifenrath"Abenteuer Schatzsuche"

Leider kann Ich mir den DEUS vorerst nicht leisten,weil mir der Motor von meiner alten Klapperkiste um die Ohren geflogen ist.Das Geld brauch Ich leider jetzt erst mal für einen neuen (gebrauchten)Wagen.Danach ist der DEUS dran,ganz sicher!

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11297
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Mhh,n Du hast doch laut Profil den Deus ansonsten hat Sirente die wichtigsten Dinge aufgezählt....
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• jabberwocky6
        Heerführer

• 08.08.2006
        • 3164
        • Spätzle-City (B-W)
        • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Zitat von ogrikaze
        Mhh,n Du hast doch laut Profil den Deus ansonsten hat Sirente die wichtigsten Dinge aufgezählt....
        Ja, jetzt... Zum Zeitpunkt der Fragestellung war ich noch unentschlossen (da der Punkt der Wassersuche noch unklar war). Habe dann jedoch auch die Modifikation gefunden und dann bestellt :-)
        Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11297
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Na dann viel Spaß mit dem Gerät
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...