Salve Gemeinde!
Nachdem ich meine Schiebetür vom Auto zu schnell zugeschlagen habe und der DEUS noch nicht ganz außerhalb vom Auto war hatte sich der Magnet aus der Halterung verabschiedet und diese war auch noch gebrochen
. Was also machen....Neu bestellen oder basteln? Da ich die Lösung mit dem Magneten sowieso unglücklich finde habe ich mich für zweiteres entschieden. Eine Kliphalterung sollte es sein, möglichst auch noch Regengeschützt. Also den Markt nach einer passenden Lösung abgesucht. Fündig wurde ich dann bei einer Navitasche aus Neopren mit Fahrradhalterung. Eins vorweg, die Tasche ist geschätzte 3 mm zu klein, so das der Reißverschluss nicht ganz zu geht. Mich stört es aber nicht weiter. Die sitzt so straff, daß da nix rausfallen kann. Also Schelle abgesägt und mit 2 Komponentenkleber auf dem Magneten fixiert. Bedienteil in die Tasche, eingeklinkt und gut ist.
Wem das nix ist, weil er an dem Original nicht rumfummeln möchte und den das Gürtelholster nervt, dem kann ich nur dieses Sportarmband für das IPhone empfehlen. Auch Neopren, wassergeschützt und sitzt perfekt.
Auf dem letzten Bild kann man erahnen was als nächstes kommt.....
Viel Spaß beim basteln
....
Nachdem ich meine Schiebetür vom Auto zu schnell zugeschlagen habe und der DEUS noch nicht ganz außerhalb vom Auto war hatte sich der Magnet aus der Halterung verabschiedet und diese war auch noch gebrochen
. Was also machen....Neu bestellen oder basteln? Da ich die Lösung mit dem Magneten sowieso unglücklich finde habe ich mich für zweiteres entschieden. Eine Kliphalterung sollte es sein, möglichst auch noch Regengeschützt. Also den Markt nach einer passenden Lösung abgesucht. Fündig wurde ich dann bei einer Navitasche aus Neopren mit Fahrradhalterung. Eins vorweg, die Tasche ist geschätzte 3 mm zu klein, so das der Reißverschluss nicht ganz zu geht. Mich stört es aber nicht weiter. Die sitzt so straff, daß da nix rausfallen kann. Also Schelle abgesägt und mit 2 Komponentenkleber auf dem Magneten fixiert. Bedienteil in die Tasche, eingeklinkt und gut ist.Wem das nix ist, weil er an dem Original nicht rumfummeln möchte und den das Gürtelholster nervt, dem kann ich nur dieses Sportarmband für das IPhone empfehlen. Auch Neopren, wassergeschützt und sitzt perfekt.
Auf dem letzten Bild kann man erahnen was als nächstes kommt.....
Viel Spaß beim basteln
....

Kommentar