XP DEUS Tuning / Umbau Magnethalterung/Armtasche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11298
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

XP DEUS Tuning / Umbau Magnethalterung/Armtasche

Salve Gemeinde!

Nachdem ich meine Schiebetür vom Auto zu schnell zugeschlagen habe und der DEUS noch nicht ganz außerhalb vom Auto war hatte sich der Magnet aus der Halterung verabschiedet und diese war auch noch gebrochen . Was also machen....Neu bestellen oder basteln? Da ich die Lösung mit dem Magneten sowieso unglücklich finde habe ich mich für zweiteres entschieden. Eine Kliphalterung sollte es sein, möglichst auch noch Regengeschützt. Also den Markt nach einer passenden Lösung abgesucht. Fündig wurde ich dann bei einer Navitasche aus Neopren mit Fahrradhalterung. Eins vorweg, die Tasche ist geschätzte 3 mm zu klein, so das der Reißverschluss nicht ganz zu geht. Mich stört es aber nicht weiter. Die sitzt so straff, daß da nix rausfallen kann. Also Schelle abgesägt und mit 2 Komponentenkleber auf dem Magneten fixiert. Bedienteil in die Tasche, eingeklinkt und gut ist.
    Wem das nix ist, weil er an dem Original nicht rumfummeln möchte und den das Gürtelholster nervt, dem kann ich nur dieses Sportarmband für das IPhone empfehlen. Auch Neopren, wassergeschützt und sitzt perfekt.

Auf dem letzten Bild kann man erahnen was als nächstes kommt.....

Viel Spaß beim basteln ....
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ogrikaze; 31.01.2011, 20:38.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

• ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11298
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

weiter gehts....
    Angehängte Dateien
    Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7038
      • zwischen Schutt & Scherben
      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Bild 13) Autsch!!!

Kommentar

• aquila
        Heerführer

• 20.06.2007
        • 4522
        • Büttenwarder

Um Autsch und Verlust zu vemeiden, hätten sich die Stardesigner lieber gleich auf eine "im Felde zu gebrauchende Sonde" einigen sollen.

Meintewegen mit Klettverschluss.

Kam mir gleich wie eine Salonsondel vor.

LG Aquila
        Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11298
          • Leipzig

Zitat von Erdspiegel
          Bild 13) Autsch!!!
          Ich pass schon auf
          @ Aquila, daß mit der Magnethalterung ist aber wirklich ein Unding...
          Ansonsten ist das Teil einfach genial
          Gruß Sven

Kommentar

Lädt...