Deus-UW-Bastelei by hopfenhof

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Deus-UW-Bastelei by hopfenhof

Hier mal meine Bastelarbeit zum uw- tauglichen Deus .

Das Gehäuse ist ein Standartgehäuse für das I-phone .

Die Deusrückplatte gibt es für einen vernünftigen Kurs zu kaufen, diese habe ich dann mit einer dünnen Metallplatte und eine Abdichtung mit dem UW Gehäuse verschraubt und verklebt .

Test hat es so bestanden im UW Bereich um 3 Meter problemlos natürlich nur mit dem lieferbaren UW Datenaustaschkabel, welches es als Zubehör zum Deus gibt .

Das Datenaustaschkabel wird nur mit Klipschellen befestigt und damit ist der Deus absolut allwettertauglich .

Das Gehäuse soll bis 10 Meter dicht sein .

Die Befestigung zum zum Gestänge ist allemal ausreichend, "unterwasserschwenks" zu überstehen also die Einheit fällt nicht ab .

Die Kopfhörer die mit bei dem Gehäuse sind , reichen im großen und ganzen hin .

Die Töne kommen sogar noch ausreichend laut durch das Gehäuse ,das man sie ohne Kopfhaube gut hören kann .

Viel Spass beim nachmachen!

Auf Wunsch kann ich das zurechtfummeln jedoch ist bei mir Zeit bekanntlich Mangelware... .
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa

Ou Bilder vergessen ,tja lange nichts gepostet ,....

bei Fragen PN
    Angehängte Dateien
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11298
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich habe mir das Teil auch gekauft, aber Mangels Zeit bin ich noch nicht zum Test gekommen.... Bei Amazon sind die Bewertungen zur Dichtigkeit aber nicht gerade Positiv
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• hopfenhof
        Heerführer

• 16.03.2003
        • 2906
        • sa

das stimmt aber in der Größe ist es schwierig was passendes zu finden .
        ich habe aber grundsätzlich die Flächen bei solch Sachen mit Siliconfett oder technischer Vaseline gefettet das hilft Wunder . ganz ohne was hätte ich kein Vertrauen dazu.

Kommentar

• chabbs
          Heerführer

• 18.07.2007
          • 12179
          • ...

Gefällt mir aber sehr gut!

Kommentar

Lädt...