Da ich ja nun nicht ebend der am schmalsten gebauten Spezies gehöre habe ich mit meinen docken Wurstfingern Probleme die Tasten des Deus leicht NPD schnell zu drücken darum suchte ich nach einer Lösung für das Problem und deswegen sind die Tasten dadurch auch noch vor dem extremen Abrieb durch sandige Finger geschützt . 3M bietet diese Gummipuffer als Stoßschutz an .sie kosten nicht die Welt und es funktioniert durch die Tasche sogar besser als vorher.
Schwierigkeiten mit den Tasten des DEUS
Einklappen
X
-
Problem wie kann ich aus meinem IPad die gemachten Bilder hier anhängen ? Ich schreibe ja auch gerade damit.??.Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen. -
Leider merkt man deutlich dass du nicht an einem normalen Rechner schreibst, den Sinn des/der NPD habe ich bis jetzt nicht verstanden.
Über "Anhänge verwalten" ist es nicht möglich Bilder einzufügen?
MfG
TorstenSuchst Du noch, oder findest Du schon?Kommentar
-
das ist ja der Hammer wie kommt da NPD rein es sollte deffinitiv und dort stehen .
jetzt sitze ich am Heimrechner und die Bilder folgen:Angehängte DateienBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
-
-
hab mein deus draussen ich schau morgen mal nach welche es waren
aber 3m ist schon mal gut und richtigBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Hallo,
kann man auch leicht selber machen. Ich habe einen alten Schlauch (Motorrad oder PKW/LKW) genommen, mit doppelseitigem Teppichklebeband beklebt und mit einem 9mm Locheisen solche Puffer ausgestanzt.
Aufgeklebt, dann die Schutzfolie drüber und gut.
Grüße,
AdebarSi Dēus pro nobis, quis contra nos?
Funde, wollt ihr ewig liegen?Kommentar
-
Sicher kann man darüber nachdenken - die genannten Dinge hab' ich im Haus und kosten praktisch nix.
Auch kann ich die Größe der Polster variieren, nach Gusto...
Grüße,
AdebarSi Dēus pro nobis, quis contra nos?
Funde, wollt ihr ewig liegen?Kommentar
Kommentar