So liebe Sondelkollegen habe mich nun entschlossen mir einen Deus im Urlaub zuzulegen
.
Da ich sowieso jeden Monat zu den Schwiegerleuten nach Sangerhausen / Harz fahre würde ich nen Ausflug nach Osterode zum Herrn Uwe Großkopf machen.
Hat jemand mit diesem Händler schon Erfahrungen gemacht ?
Ich wollte mir das XP DEUS V3.0 Komplett-Set mit eventuell 28x34cm Tiefenspule für 1580 €oder meint ihr die Standartspule is völlig ausreichend und die große nicht zu empfehlen ?? Preisunterschied sind da 60 €.
Meint ihr am Preis selbst kann man noch verhandeln ? is ja doch scho a ganz schöner haufen Zaster
Danke für eure Antworten weiß es zu schätzen und gut Fund Kollegen
.Da ich sowieso jeden Monat zu den Schwiegerleuten nach Sangerhausen / Harz fahre würde ich nen Ausflug nach Osterode zum Herrn Uwe Großkopf machen.
Hat jemand mit diesem Händler schon Erfahrungen gemacht ?
Ich wollte mir das XP DEUS V3.0 Komplett-Set mit eventuell 28x34cm Tiefenspule für 1580 €oder meint ihr die Standartspule is völlig ausreichend und die große nicht zu empfehlen ?? Preisunterschied sind da 60 €.
Meint ihr am Preis selbst kann man noch verhandeln ? is ja doch scho a ganz schöner haufen Zaster

Danke für eure Antworten weiß es zu schätzen und gut Fund Kollegen

Mich hat die große Spule noch nie überanstrengt und ich bin bestimmt nicht Herkules

Kommentar