XP Puzzel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grevenbroich
    Ritter

• 19.01.2013
    • 342
    • NRW
    • XP Goldmaxx

XP Puzzel

Grüßt euch!

Hat jemand mit euch Erfahrungen bzgl der Selbstzusammenstellung eines Dedektors?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich der eine oder andere User alles außer das Gestänge gekauft hat und eben dieses selbst gebaut. Ist das effektiv billiger als ein Gesamtpaket kaufen?

Gibt es andere Empfehlungen was einzusparen bei nem Dedektor?

Lg und schönen Abend euch
  • Shakerz
    Moderator

• 30.09.2005
    • 3750
    • Oberpfalz/Bayern
    • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Zitat von Grevenbroich
    Grüßt euch!
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich der eine oder andere User alles außer das Gestänge gekauft hat und eben dieses selbst gebaut. Ist das effektiv billiger als ein Gesamtpaket kaufen?
    Ich denke das war noch zu der Zeit, als das Deus-Gestänge noch nicht bei den anderen Geräten geliefert wurde u. die Kollegen ein wertigeres Gestänge haben wollten.

Gruß

S.
    Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Grevenbroich
      Ritter

• 19.01.2013
      • 342
      • NRW
      • XP Goldmaxx

Will also nur sagen, dass es derweilen nicht mehr sinnig ist? Na gut, danke schon mal für die Antwort.

Eventuell kommen ja noch andere die eine andere Richtung einschlagen. Wir dürfen gespannt sein

Kommentar

• hopfenhof
        Heerführer

• 16.03.2003
        • 2906
        • sa
        • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

es geht dabei sicher um den deus und dessen Zusammenstellung .
        kaufe ich ihn komplett liege ich im schnitt bei 1500 euro .

stelle ich den deus so zusammen ohne Gestänge : spule ca 350
        bedienung ca 650
        kopfhörer ca 300
        komme ich auf 1300 in etwa das gibt ohne Gestänge 200 Ersparnis . so in etwa war es sicher gemeint .
        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Grevenbroich
          Ritter

• 19.01.2013
          • 342
          • NRW
          • XP Goldmaxx

Hmmm ok, hopfenhof. Dann ist eine solche Rechnung also nur bei einem wie auch immer vorhandenem Gestänge sinnvoll. Danke *thumps ups

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa
            • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

könnte ja auch sein,das du die Kopfhörer nicht brauchst . oder zb die usb ladestelle anderweitig schon besitzt .
            inzwischen gibt es den clip zum befestigen der Fernbedienung auch schon einzeln (13,00 euro ) . das heißt einem gestängebau stände nicht im wege . wobei mir persönlich das

schon besser als das original dieses ist noch weiter kürzbar .
            Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

Lädt...