Bodenabgleich Xp Deus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siegi89
    Landesfürst

• 17.01.2009
    • 722
    • Wesel/Büderich Nrw
    • Xp Deus 28er und HF Spule Ex: M318 ,ACE 150 ,Adventis 2

Bodenabgleich Xp Deus

Habe da mal ne Frage:
    Wäre jemand mal so nett und könnte mir erklären wie ich die (Feineinstellungen) beim Bodenabgleich so durchführe,dass ich die Maximale Suchleistung bekommen vom Gerät. Danke schonmal
    Gruss Siegi89
    -----------------------------------
    Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen
  • sept.sev
    Landesfürst

• 08.02.2009
    • 868
    • Kreis Göppingen
    • XP-Deus, Garrett Ace 250, AT-Gold, ProPointer

Also als Tip beim Deus, nehm den Bodenabgleich auf Null oder mach ihn ganz aus, mit -1

Wenns der Boden zulässt hab ich damit schon ganz gute Erfahrungen gemacht.

Zusätzlich noch die Diskriminierung auf 2, dass gibt noch etwas zugewinn in der Tiefe.

Läuft dann allerdings nicht mehr ganz so ruhig.
    PRO DEO ET PATRIA

Kommentar

• DaddyCool
      Heerführer

• 12.08.2008
      • 1603
      • Deutschland
      • XP Deus v5.2, Garrett PP

Zitat von sept.sev
      Also als Tip beim Deus, nehm den Bodenabgleich auf Null oder mach ihn ganz aus, mit -1

Wenns der Boden zulässt hab ich damit schon ganz gute Erfahrungen gemacht.

Zusätzlich noch die Diskriminierung auf 2, dass gibt noch etwas zugewinn in der Tiefe.

Läuft dann allerdings nicht mehr ganz so ruhig.
      Ähhh...was schreibst Du denn da für einen Unsinn?
      Bodenabgleich auf Null??? Du meinst wahrscheinlich den Bodenfilter...

Disc auf 2 bringt gar nichts an Tiefe...ab Version 3.0 hat der Disc keinen Einfluss mehr auf die Tiefenleistung und stellt lediglich eine Tonschwelle dar...

Vielleicht gut gemeint, aber lass es bitte sein Ratschläge zu geben wenn Du keine Ahnung hast.

@Siege89: Schau Dir einfach mal dieses YouTube-Video von Manuel an. Da wird schon viel erklärt. Wenn alle Stricke reißen, melde Dich einfach bei mir.
      Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• sept.sev
        Landesfürst

• 08.02.2009
        • 868
        • Kreis Göppingen
        • XP-Deus, Garrett Ace 250, AT-Gold, ProPointer

Zitat von DaddyCool
        Ähhh...was schreibst Du denn da für einen Unsinn?
        Bodenabgleich auf Null??? Du meinst wahrscheinlich den Bodenfilter...

Disc auf 2 bringt gar nichts an Tiefe...ab Version 3.0 hat der Disc keinen Einfluss mehr auf die Tiefenleistung und stellt lediglich eine Tonschwelle dar...

Vielleicht gut gemeint, aber lass es bitte sein Ratschläge zu geben wenn Du keine Ahnung hast.

@Siege89: Schau Dir einfach mal dieses YouTube-Video von Manuel an. Da wird schon viel erklärt. Wenn alle Stricke reißen, melde Dich einfach bei mir.
        Sind Werte, die ich selbst schon ausprobiert habe und meine damit besser gefahren zu sein, aber ich lerne den Deus immer noch kennen.
        Ist übrigens noch die Version 2.

Natürlich meinte ich den Bodenfilter, Sorry.

Auch ich bin natürlich noch für Tips offen und für jeden weiterführenden dankbar.
        PRO DEO ET PATRIA

Kommentar

Lädt...