Deus-Fernbedienung wasserdicht verpacken?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hauptmann aD
    Ritter

• 11.04.2006
    • 474
    • MV

Deus-Fernbedienung wasserdicht verpacken?

Moin,
    da demnächst wieder wassernaher Urlaub ansteht und das vielleicht auch wieder mit einem Ausflug ins kühle Nass endet, stellt sich mir erneut die Frage, wie ich die Fernbedienung des Deus wasserdicht bekomme.
    Meine Plastiktütenexperimente endeten bislang eher durch Glück als durch Geschick nicht verhängnisvoll.

Bei Pearl gibt es ja eine IPhone-Hülle, die scheinbar gut genug ist, um auch mal überschwappendes Wasser oder einen Sturz in selbes zu verkraften. Nur . wie kriege ich die zuverlässig am Gestänge befestigt?

(Ich habe ja zwei linke Hände ... aber auch ein Bekannter, der das von sich nicht behaupten kann, hat bislang nichts hinbekommen.)

Ich bin dankbar für jeden funktionellen Tipp oder auch für weiterführende Abbildungen funktionierender Lösungen.

Viele Grüße
    Olaf
  • chivon
    Bürger

• 09.12.2004
    • 142
    • NRW

Vielleicht inspiriert dich das :http://m.youtube.com/watch?v=1CS1yKfl5go

Wie in dem Film , einfach eine wasserdichte Hülle oder Box nehmen und den mitgelieferten Staubschutz- Stecker der Fernbedienungshalterung an die wasserdichte Box kleben.

Viele Grüße
    Chris

Kommentar

• Hauptmann aD
      Ritter

• 11.04.2006
      • 474
      • MV

Danke Chivon, interessante Idee.
      An den ollen Staubschutz(!)-Clip hab ich überhaupt nicht mehr gedacht.

Viele Grüße
      Olaf

Kommentar

• chivon
        Bürger

• 09.12.2004
        • 142
        • NRW

BItte , gerne!

Ich hoffe du hast ihn noch ich hatte meinen nämlich mal verlegt und dann erst nach Monaten zufällig wieder gefunden. Aber da sieht man mal wofür auf den ersten Blick uninteressante Dinge (aus den Augen aus dem Sinn :-) )wieder ganz schnell in den Focus rücken.

Kommentar

• Hauptmann aD
          Ritter

• 11.04.2006
          • 474
          • MV

Zitat von chivon
          Ich hoffe du hast ihn noch ich hatte meinen nämlich mal verlegt und dann erst nach Monaten zufällig wieder gefunden.
          Sagen wir mal so - ich glaube zu wissen, wo er ist

Kommentar

• sirente63
            Banned
            • 13.11.2005
            • 5348

Zitat von chivon
            Vielleicht inspiriert dich das :http://m.youtube.com/watch?v=1CS1yKfl5go

Wie in dem Film , einfach eine wasserdichte Hülle oder Box nehmen und den mitgelieferten Staubschutz- Stecker der Fernbedienungshalterung an die wasserdichte Box kleben.

Viele Grüße
            Chris
            Eine ausgezeichnete Lösung für die Flachwassersuche!

Kommentar

Lädt...