Liebe GMP- Nutzer!!!
Einklappen
X
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen. -
!mäßig"?Im Vergleich zu was? Ich hole halbe Denare aus mehr als 20cm, und ich wette mit meinen Allerweltseinstellungen habe ich noch nicht mal 2/3 des Potentials ausgenutzt...dett muste wir mal erklären. Mein Kumpel läuft mit dem Deus, wir vergleichen öfter Signale, der Unterschied ist marginal!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
!mäßig"?Im Vergleich zu was? Ich hole halbe Denare aus mehr als 20cm, und ich wette mit meinen Allerweltseinstellungen habe ich noch nicht mal 2/3 des Potentials ausgenutzt...dett muste wir mal erklären. Mein Kumpel läuft mit dem Deus, wir vergleichen öfter Signale, der Unterschied ist marginal!
Minelab CTX 3030 oder Garrett ATX gehen viel tiefer.
Ich suche seit Mitte 2014 mit einem ATX und der geht bei allen Bedinungen um mehr als 30% tiefer als mein GMP.Kommentar
-
Gruß FrankKommentar
-
Aber ich danke dir für deine Ausführungen, ich dachte schon ich hab echt Murks gekauft
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
In einem mittelmäßig bis stärker mineralisierten Lehmboden können ein GMP, Makro Racer, Deus, MG4 und Gmaxx2 50 Cent in einem offenen Loch (D= 20 cm, T= 30 cm) schon nicht mehr orten.Der ATX kommt mit einem sehr guten Signal rüber.Nachdem alle Erde eingefüllt war schwiegen auch die anderen Detektoren. Der ATX hatte immer noch ein gutes Signal. Bei 20 cm im offenen Loch konnte nur der Deussucher nach etlichen Einstellversuchen und Tests über dem offenen Loch ein Signal konstruieren. Da reden wir jetzt aber schon über Dezimeter.
Schwer ist der ATX schon. Er bringt im Gewichtsvergleich ein Kilo mehr auf die Waage. ER ist aber auch sehr gut ausbalanciert und mit dem Trägersystem kann man ihn bequem auch über viele Stunden führen. Er macht aber auch müder als ein GMP. Die zu grabenden Löcher sind oft eindeutig tieferKommentar
-
Kommentar
-
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
Kommentar