ladegeräte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

ladegeräte

Nur mal ne Frage
    Gibt es ein Ladegerät weches ich mit 8 Accus bestücken kann und gleichzeitig auch mit 12 Volt betrieben werden kann
    es sollte am besten die kleinen runden (AA oder AAA ?? für Minelab)und 9V Blöcke laden können .
    könnte ja sein ,daß einer soetwas hat oder schon gesehen hat
    es ist echt lästig haste 3 Geräte dann auch 3 Accusorten und noch 3 Ladegeräte plus noch eines für das Auto
    wer kennt sich aus??????????????
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • rubberduck
    Bürger

• 11.04.2003
    • 164
    • bei Bonn
    • DFX mit 14er Penetrator, Tesoro Silver uMax

wie wärs mit einem ladegerät für modellbau.
    schau dich dort mal um, sind allerdings auch schw...teuer.

gruss
    dirk
    Detektor:
    DFX mit 14er Penetrator, Tesoro Silver uMax

früher: MXT

Kommentar

• C-4
      Heerführer

• 01.08.2002
      • 2106
      • D

Conrad und ELV haben sehr gute Geräte im Angebot, darunter auch echte Mulilader, die sowohl NiCd, NiMH, Li-Ionen und Blei-Akkus laden können. Sind allerdings nicht ganz billig, kosten so ab 50 Euro aufwärts. Die entsprechenden Adapter muß man noch extra kaufen...

Kommentar

• Trio
        Geselle

• 04.03.2004
        • 77
        • Deutschland

Zitat von hopfenhof
        Nur mal ne Frage
        Gibt es ein Ladegerät weches ich mit 8 Accus bestücken kann und gleichzeitig auch mit 12 Volt betrieben werden kann
        es sollte am besten die kleinen runden (AA oder AAA ?? für Minelab)und 9V Blöcke laden können .
        könnte ja sein ,daß einer soetwas hat oder schon gesehen hat
        es ist echt lästig haste 3 Geräte dann auch 3 Accusorten und noch 3 Ladegeräte plus noch eines für das Auto
        wer kennt sich aus??????????????
        ELV hat so eins drinne, mit Statusanzeige von jedem Akku aber leider nur 230V
        suche mal unter www.stromversorgung.elv.de

Ich habe eins von Conrad, das Teil kann nur Runde Zellen max 4 Stk. und hat eien 12V Eingang

bis dann

Trio
        muß ich das alles verstehen

Kommentar

• Andos
          Landesfürst

• 26.03.2004
          • 781
          • Saarland
          • brauch ich nicht

Ladegerät

Hi hopfenhof,

Ich hab so ein Gerät und verkaufe eins da ich 2 davon habe und den C4 von Conrad allerdings kannst du damit keine 9v Akkus aufladen. Es das C 3 von Conrad. Aufladen kannst du Micro Akkus Mignon Akkus egal welche Kapazität, Blei-Gel Akkus bis 10 AH, Baby Akkus, und Mono Akkus. An die Autobatterie kannst es nicht hängen , aber an deinen Rechner wenn du dir die Sofware kaufst. Leider besitze ich die Software nicht.Du kannst die Akkus mit verschiedenen Programmen laden, entladen, Auffrischen, Laden entladen Laden, usw das Ladegerät hat 8 Programme. Bei Interesse schreib mal zurück oder schick mir ne PN.

Gruß Andos
          Die härtse Droge sind Bahnübergänge, ein Zug und du bist weg

Kommentar

Lädt...