Nachdem ich schon lange hier im Forum mitlese, möchte ich mich heute mit einem ernsten Problem an Euch wenden:
mein Detektor, ein Whites Spectrum XLT, macht mir große Sorgen.
Während der Suche dimmt sich das Display extrem auf oder ab, ganz wie es ihm beliebt. Manchmal wird es ganz weiß oder schwarz, um kurz darauf wieder perfekt zu funktionieren...
Das passiert zwar unregelmäßig, aber mindestens 1 mal pro Stunde.
GANZ SELTEN ist eine Fehlermeldung, die ich natürlich sofort mitgeschrieben habe:
34CL IO-SS V1.1d
ERROR 8:E FFFF FFFF
Check current regulation in.
( -d BD850, d- BD850D )
------------------------------
xx:2%
Die beiden xx schwanken von mal zu mal. Ich dachte erst an Akkuladung, aber nach 1 Stunde suchen kann der Akku ja keine 12% haben...oder doch???
Wer kennt sich mit sowas aus, bzw. kennt diesen Fehler? Whites weiß nichts darüber.
Welche Firma repariert Detektoren?
Er ist noch sehr neu (1 Jahr?), und ich will keinen neuen anschaffen.
Bitte helft mir, es ist dringend.
Viele Grüße
Rüsselschorf
mein Detektor, ein Whites Spectrum XLT, macht mir große Sorgen.
Während der Suche dimmt sich das Display extrem auf oder ab, ganz wie es ihm beliebt. Manchmal wird es ganz weiß oder schwarz, um kurz darauf wieder perfekt zu funktionieren...
Das passiert zwar unregelmäßig, aber mindestens 1 mal pro Stunde.
GANZ SELTEN ist eine Fehlermeldung, die ich natürlich sofort mitgeschrieben habe:
34CL IO-SS V1.1d
ERROR 8:E FFFF FFFF
Check current regulation in.
( -d BD850, d- BD850D )
------------------------------
xx:2%
Die beiden xx schwanken von mal zu mal. Ich dachte erst an Akkuladung, aber nach 1 Stunde suchen kann der Akku ja keine 12% haben...oder doch???
Wer kennt sich mit sowas aus, bzw. kennt diesen Fehler? Whites weiß nichts darüber.
Welche Firma repariert Detektoren?
Er ist noch sehr neu (1 Jahr?), und ich will keinen neuen anschaffen.
Bitte helft mir, es ist dringend.
Viele Grüße
Rüsselschorf
Kommentar