Hallo Gemeinde
Also ich bin der Sondelei untreu geworden (ohne sonde gehts leider nimmer)
mir brennen allerdings die Finger im gedanken ans Buddeln und suchen!!!!
ALso habe ich mich kurzerhand entschlossen (auch aus Geldmangel) mir ein gerät selbst zu Bauen......
Also habe ich etliche seiten durchforscht und verinnerlicht und bin letzt entlich beim Pulsi gelandet (erstmal hier ein dickes Fettes Daumen RAUF für Pulsi´s seite).....
Ich entschloss mich erst einmal für die kleine Tiny, teile waren mir aber immer noch zu teuer und dank meines Meisters gings dann nun doch zum 0€ tarif
Also erstmal nur komplette fotos, Bilder der Elektrik und des Spulenbau´s werd ich natürlich kommende Woche nachreichen solange sollten sich interesierte gedulden müssen...... hoffe aber es gefällt euch schon einmal
ALso Tiny ist ein PI-Detektor
wer genau angaben möchte sollte erstmal noch etwas warten......
hier nun erst einmal meine Grundbasis

hier die zukünftige e-box nur Lackiert nicht zugeschnitten!!!!

hier nach dem zuschnitt und anpassen des Innenlebens und der Deckel
an der stelle des Roten Punktes wird kommende woche Mittwoch eine Lautstärkereglung einzug halten.

hier ist der Schwenkarm zusammengesetzt

PS: hätte es mir schwerer Vorgestellt aber dank mancher Hilfe gings doch recht einfach von der Hand, nur das Löten sollte man ein wenig beherschen.
Wär di Räschtschreibfäler findät daf di behalden.
MFG MArcel
Also ich bin der Sondelei untreu geworden (ohne sonde gehts leider nimmer)
mir brennen allerdings die Finger im gedanken ans Buddeln und suchen!!!!
ALso habe ich mich kurzerhand entschlossen (auch aus Geldmangel) mir ein gerät selbst zu Bauen......
Also habe ich etliche seiten durchforscht und verinnerlicht und bin letzt entlich beim Pulsi gelandet (erstmal hier ein dickes Fettes Daumen RAUF für Pulsi´s seite).....
Ich entschloss mich erst einmal für die kleine Tiny, teile waren mir aber immer noch zu teuer und dank meines Meisters gings dann nun doch zum 0€ tarif
Also erstmal nur komplette fotos, Bilder der Elektrik und des Spulenbau´s werd ich natürlich kommende Woche nachreichen solange sollten sich interesierte gedulden müssen...... hoffe aber es gefällt euch schon einmal
ALso Tiny ist ein PI-Detektor
wer genau angaben möchte sollte erstmal noch etwas warten......
hier nun erst einmal meine Grundbasis

hier die zukünftige e-box nur Lackiert nicht zugeschnitten!!!!

hier nach dem zuschnitt und anpassen des Innenlebens und der Deckel
an der stelle des Roten Punktes wird kommende woche Mittwoch eine Lautstärkereglung einzug halten.

hier ist der Schwenkarm zusammengesetzt

PS: hätte es mir schwerer Vorgestellt aber dank mancher Hilfe gings doch recht einfach von der Hand, nur das Löten sollte man ein wenig beherschen.
Wär di Räschtschreibfäler findät daf di behalden.
MFG MArcel
Kommentar