und was ich dazu alles brauche?ich möchte nur 10 cm tiefe suchen soll klein und leicht sein und natürlich günstig...freue mich für jeden antwort..mfg masqe
detektor-bau
Einklappen
X
-
detektor-bau
kann mir jemand sagen wie ich ein dedektor selber bauen kann?
und was ich dazu alles brauche?ich möchte nur 10 cm tiefe suchen soll klein und leicht sein und natürlich günstig...freue mich für jeden antwort..mfg masqesag was wenn du was weisst,und sei ruhig wenn du nichts weisst,damit man denkt du weisst was!
Stichworte: - -
Für die beabsichtigte Suchtiefe empfielt es sich einen low budget Detektor zu kaufen da diese mit der Suchtiefe "bis 10cm" keine grossen Probleme haben sollte.
Für einen Detektorbau bedarf es Fachkenntnis in der Elektrotechnik und die Einzelteile übersteigen oft den dreistelligen Betrag.
Gruß
TCZuletzt geändert von TesoroCibola; 13.11.2007, 18:06.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB -
Ich wollte mir einen kleinen pinpointer bauen.
Hab da an den bausatzt bei conrad gedacht.
Ich weis aber nicht so recht ob der überhaubt durch 2 cm erde kommt.
Angegeben ist : Messbereich 0 - 80 mm.
Vieleicht hat jemand erfahrung.Wer sucht, der findet. ( auch schreibfehler )
Kommentar
-
Kommentar
-
Sieht doch relativ gut aus.
Jedoch muss man da auch schon einen kleinen detektor haben.
Jetzt habe ich noch einen anderen gefunden bei dem ist eine reicheite von biss 20cm angegeben.
Ich werd mal nachfragen was der kostet.Wer sucht, der findet. ( auch schreibfehler )
Kommentar
-
Ich habe den hier nachgebaut: http://geotech.thunting.com/cgi-bin/...head/index.dat
Hab ich Münzen bis 25cm gefunden...Ist nen PI-Gerät, aber ohne Disc.Kommentar
-
halloIm einfachsten Falle kannst Du es auch so machen: http://www.tomstreasures.com/probe.html
wenn ich dein link aufmache zeigt mein virenprogramm einen virus an also
VORSICHTKommentar
-

Kommentar