Wo ist TTHN geblieben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Isenberg

Wo ist TTHN geblieben?

Weiß jemand, wo Carl Morelands hervorragende Seite http://tthn.com geblieben ist? In dem hochinteressanten Unterverzeichnis ../geotech/ gab es auch einen Link zum Thema Metalldetektoren mit einigen sehr guten Aufsätzen über die elektronischen Grundlagen diverser Detektoren. Mein Browser sagt, er könne die URL nicht auflösen. Gibt es da eine neue Adresse?
  • Eagle

Hallo Isenberg,
    ja die ist weg. Warum???
    Ich habe aber einige Artikel von dort und auch von anderen
    Stellen, welche die Funktionsweise von Metallsuchgeräten
    beschreiben (sind aber alle in Englisch).
    Wenn Du Intresse hast , mail mir.
    GF
    Eagle

Kommentar

• Isenberg

TTHN-Files

Dank Dir, Eagle! Ich habe da voriges Jahr selbst alles heruntergeladen, was sich nicht gewehrt hat - einen ganzen Sack voller PDF-Files. es waren aber immer ein paar Sachen dabei, die nur angekündigt waren, aber zumindest bis vorigen Winter nie erschienen sind. Nach denen wollte ich gerade mal schauen, und dann war die Seite weg Na ja, wahrscheinlich hatte es da sowieso nichts Neues gegeben.

TTHN habe ich zwar inzwischen unter einer anderen Adresse wiedergefunden, aber die Sektion Metalldetektoren fehlt. Von Carl Moreland scheint es auch keine jüngeren Spuren mehr im Web zu geben.

Ich gebe Dir einfach mal die Namen der Files an, die ich von dort habe. Wenn Du mehr haben solltest, wäre ich für Überlassung dankbar.

bfo.pdf, coinshooter.pdf, corbyn.pdf, edn.pdf, (goldpic.pdf? war das von denen?), jetco.pdf, md_plan_pix.pdf, md_plans_ocr.pdf, muse103.pdf, muse104.pdf, proscan.pdf, stuart.pdf, twobox.pdf - so, ich hoffe das waren alle.

Kommentar

• Norbert
        Bürger

• 20.06.2000
        • 177
        • Österreich
        • XP Adventis, Fisher CZ-5

Hallo Isenberg!

Kannst du mir bitte deine files, die von tthn hast als zip-file schicken.
        Ich vermisse sie nämlich auch ziemlich, habe mir damals aber nur ein paar heruntergeladen.

Wär echt super!
        E-mail ist norb3@web.de

Danke
        Möge Fortuna mit euch sein!

Kommentar

• Isenberg

Kein Problem

Jau, ich schick Dir die Dinger.

Hoffentlich ist Deine Mailbox groß genug ...
          Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2001, 21:46.

Kommentar

• Eagle

Hallo Isenberg,
            den bfo.pdf , coinshooter.pdf, goldpic...,
            und den twobox.pdf kenne ich.
            Die anderen Dateien sind mir unbekannt.
            Könntest Du sie mir auch gezipt schicken?

GF
            Eagle

Kommentar

• Isenberg

Wohin?

Dann gib mir mal 'ne "ladungsfähige" E-Mail-Adresse an. Bei Deinem Posting erscheint unten der E-Mail-Button nicht. Ich schicke Dir aber alles, das habe ich so in ein ZIP-Päckchen gepackt.

Sonst noch jemand? Dann kann ich's nämlich in einem Rutsch per CC verschicken, weil das Uploaden doch ein bisschen dauert.

Kommentar

Lädt...