Akkuzelle mit 1,5V

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4420
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

Akkuzelle mit 1,5V

Hat jemand Erfahrungen mit folgendem Produkt:

Diese Zelle vereint die Vorteile von Akkus und Batterien - sprich Akku´s mit 1,5 V Zellenspannung.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
  • Buddelking
    Landesfürst

• 20.01.2011
    • 933
    • Sauerland/Usedom
    • ex Tesero Lobo Supertraq

Habe ich mal besessen, kompl. mit dem passenden Ladegerät. Zellen sind nach wenigen male Laden ausgelaufen und haben das Ladegerät sofort mit zerstört. Eine Kunde von mir, welcher diese Zellen auch im Programm hatte, weiß auch wenig Gutes zu berichten. Meine Erfahrungen sind jetzt ein paar Jahre her. Ob sich etwas verbessert hat?

Jochen
    Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
    Matth.6,19

Kommentar

• ParkerFly
      Ritter

• 29.01.2010
      • 314
      • Thüringen

Hallo,
      ich kann nur gutes über Duracell sagen. Da mein Gerät ja nur 8 Stück benötigt, habe ich schon viele Sorten von Akkus ausprobiert. Die Duracell habe ich schon X-mal geladen und die halten richtig lange.

hier eine Auswahl:

MfG FS

Kommentar

• Jägsam
        Heerführer

• 04.12.2007
        • 1364
        • strata montana
        • Tesoro Cibola SE modifiziert !

Hy,

die gezeigten Ansmann e+ Akkus benutze ich schon länger für meinen Cibola SE... (9V-Block + 1,5V für Funkkopfhörer)!
        Bin seit einem Jahr super zufrieden, da fast keine Selbsentladung !

Gruß
        Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !

Kommentar

Lädt...