Kennt jemand diesen Bausatz?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heerführer

    • 03.10.2000
    • 1785
    • Eich bei Worms
    • Whites DFX, XP Deus

    #16
    Sorry....
    habe diesen Beitrag versehentlich zweimal gesendet. (siehe nächter Beitrag!)

    Gut Fund
    Uwe

    [Dieser Beitrag wurde von samson am 08. Oktober 2000 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von samson am 08. Oktober 2000 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von samson am 08. Oktober 2000 editiert.]

    Kommentar

    • Heerführer

      • 03.10.2000
      • 1785
      • Eich bei Worms
      • Whites DFX, XP Deus

      #17
      <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wörner:
      Danke für's Interesse: Dem geht's prima!
      Er liegt im Regal und muß vor'm eigentlichen Zusammenbau noch getunet werden (habe keinen eigenen Oszi sonst hätte ich's schon getan).

      Leider komme ich wegen "selbständig" (=selbst und ständig) und Nachwuchs kaum dazu. Ist wohl wieder was für die Wintermonate/-tage, an denen man nicht draußen sucht.

      Gruß und GF
      Joachim

      [Dieser Beitrag wurde von Wörner am 27. September 2000 editiert.]
      <HR></BLOCKQUOTE>

      Hi ihr Elektronik-Fans,

      leider hbe ich diesen Beitrag erst jetzt gefunden, ich habe mir bereits 1992 einen PI-Detektor
      nach einem Schaltplan, welcher mal in der ELRAD vorgestellt wurde, gebaut. Leider sehr viel Elektronik und ohne Oszi, gerade wegen des abgleichs der Zeitsteuerung, unmöglich.
      Funktioniert allerdings seitdem bei mir einwandfrei. Ich bin aber auch kein Profi-Sondengänger, eher im Urlaub oder wenn ich viel Zeit habe. Wenns mal mehr wird, werde ich mit Sicherheit auf ein Profigerät umsteigen (vielleich sogar demnächst!)
      Das Goldpic-Project habe ich mir mal angesehen und ich denke das gerade durch den Einsatz eines PIC-Prozessors die Zeitsteuerung optimal gelöst sein sollte. Leider kommt man nicht an die PIC-Source ran. Wenn sich jemand son Ding bauen will, ich habe noch einige LCD-Displays (2x16Zeichen) aus defekten Scheckkartenlesern rumliegen, kann ich kostenlos abgeben. Ich helfe auch gern bei Problemen. (Wenn jemand in meiner Nähe ist, ich habn Oszi usw.)

      Gut Fund......
      Uwe

      Kommentar

      Lädt...