XP Adventis xplorer Kabel anlöten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • parhoschs
    Einwanderer

• 08.08.2011
    • 1
    • Salzgitter

XP Adventis xplorer Kabel anlöten

Hallo Leute brauche Hilfe
    Habe eine XP High Energy Spule bekommen ohne stecker,habe mir jetzt einen stecker besorgt und muss die kabel anlöten,habe aber kein plan wo welches Kabel hin gehört,vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen Danke
    Angehängte Dateien
  • TuNichtGut
    Ritter

• 30.03.2011
    • 344
    • Thüringen
    • Treasure Hunter XJ-9 3050

Wenn du den Scanner auch dazu hast, dann öffne den doch mal und sieh nach, welche Spuren der Leiterbahnen als Masse verlaufen. Im Idealfall laufen die beiden Leiterbahnen der Masse auf eine gemeinsame Bahn. Zu den Drähten sollte wohl klar sein, dass einer zur 'Sendespule' führt und der andere zur 'Empfangsspule'. Wenn du also die Masse hast, brauchst du nur noch zu entscheiden, welche der beiden (grünen oder weissen) Innenadern des Kabels wohin kommen sollen. Ich bilde mir mal ein, wenn man die Spulen vertauschen sollte, wird nicht gleich der Scanner kaputtgehen, bei Kurzschlüssen ist das schon was anderes.

-ohne Gewähr-

Also erst gucken, überlegen und dann nur noch entweder-oder. Das solltest du können, wenn du löten möchtest/kannst. Oder warte, du konntest dich ja auch net richtig vorstellen ... - wir(ich sag's mal so), sind doch net Irgendwer.

P.S.: Wenn du den Scanner aber durchräucherst, schreib ne PM, ich nehm den dann für günstig.
    Wikipedia reference-linkTybee-Bombe - Sie ist eine von 11 vermissten Kernwaffen der USA.

Kommentar

• Gimbli
      Moderator

• 27.09.2008
      • 6849
      • Essen/Ruhrgebiet
      • Tesoro Tejon/Minelab Safari

@parhoschs Und beim nächsten mal zieh dir wenigstens Socken an.

Gruß Michael
      Der Weg ist das Ziel
      No DSU inside!

Kommentar

Lädt...