Skalarwellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4422
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

Wer kann mir erklären warum!?!?

Kann mir mal jemand folgendes Experiment erklären, und welche Kräfte dahinter stecken.

Richtet man eine Pyramide genau nach Nord-Süd aus, und platziert ein Stück Fleisch im Schwerpunkt, so mumifiziert dieses. Dies ist nicht der Fall, wenn die Pyramide nicht ausgerichtet ist, oder das Fleisch sich nicht im Schwerpunkt befindet. Nur bei der genauen Ausrichtung bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob genau nach Nord-Süd, oder diagonal dazu. Aber bei Terra-X haben sie auch das Experiment durchgeführt, und man konnte sogar Veränderungen an einer Rasierklinge sehen, die an Stelle von Fleisch mal Verwendung fand. Also funzen tut das. Welche Kräfte stecken dahinter?

mfg

BOBO
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Wimmi
      Heerführer

• 17.01.2002
      • 1456
      • 51°36'39" N ..... 10°12'55" O

Hallo Bobo,
      hier streiten sich die Gelehrten !!!

Die Pyramideneffekt ist manchmal nachvollziehbar, manchmal jedoch nicht.

Richtest Du in unseren Breiten eine Drahtpyramide Nord-Süd aus, kannst Du tatsächlich diverse Effekte feststellen.

Warum :

Ein Theorem :

Die Kante der Drahtpyramide schirmtUV-C-Strahlung ab. Diese Strahlung ist für die Zerstörung des Zellkerns zuständig. Warum ? Licht aller Wellenlängen wird durch die Atmossphäre polarisiert.

Mehr kann ich Ad Hoc auch nicht schreiben nur mit Skalarwellen hat das auch nichts zu tun.

Armer Tesla !

Scio ne scissemus

Gruß
      Der Wimmi

Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores

Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer

(Diomedes 1, 310, 3.K.)

Kommentar

• BOBO
        Heerführer

• 04.07.2001
        • 4422
        • Coburg
        • Nokta SimpleX+

Bin fertig

Ich habe heute einmal meinen neuen Skalarwellenemitter in Betrieb genommen; kann man ja immer mal gebrauchen. Grundlage dafür war der Bauplan auf den Seiten von graviflight.de!

Hier mal kurz was zur Erklärung:

Skalarwellen sind, wie gesagt, “Vibrationen” des Raumzeit-Kontinuums, der ganzen physikalischen Realität, nicht nur des elektromagnetischen Spektrums dieser Realität. Aus diesem Grund könnten verschiedene nicht voraussehbare Effekte auftreten, wenn man sie benutzt, je nach passiertem Medium, gleichzeitig existierende elektromagnetische Felder usw.

Skalarwellen können einem Organismus Energie zuführen und es wieder “in Einklang mit der Realität” bringen. Einige Wissenschaftler behaupten sogar dass unsere Gedanken über Skalarwellen übertragen werden, was die enorm hohe Geschwindigkeit der thelepatischen Übertragungen und die Tatsache dass Gedanken mit Radiogeräten nicht empfangen werden können, erklärt. Das Mechanismus ist nur wenig erforscht, deswegen gibt es meist Vermutungen über die Art wie Skalarwellen “arbeiten”. Es wurden aber deutliche Effekte festgestellt , die diese Vermutungen untermauern.

Eins steht fest: Skalarwellen beeinflussen den menschlichen Körper und die Psyche, daher ist Vorsicht geboten!

Man fühlt mit der Hand einen kühlen schwachen Wind der aus der Seite des Gerätes kommt. So nimmt die Haut diese Wellen wahr, obwohl sich am Gerät keine mechanisch bewegten Teile befinden.

Im Bauplan wird gewarnt:
        Personen die eventuell anwesend sind müssen gewarnt werden, damit sie die Wahl haben, sich den Skalarwellen auszusetzen oder nicht.

Die Person die das Experiment führt ist allein verantwortlich für alle eventuell enstandenen Schäden, egal ob physischer oder psychischer Natur!
        Quelle: www.graviflight.de
        Skalarwellen entstehen in diesem Fall in einem nichtlinearen Medium (Xenon) unter Einfluss von modulierten, “gegeneinander gespielten” Magnetfeldern. Die Modulation wurde im Audiobereich vorgenommen, da sie in diesem Bereich am wenigsten gefährlich ist.

Quelle Aufbauskizze:
        EPS www.graviflight.de

Jetzt ist mir erst einmal der Betrieb innerhalb der Firma untersagt worden, da die ersten Schlosser schon hohl drehen
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von BOBO; 01.06.2005, 17:19.
        MfG BOBO

Kommentar

• Bastler
          Heerführer

• 15.02.2002
          • 4283
          • Dortmund
          • SC 625 ,B.J. 1944

Pass bloß auf das du nicht noch ein schwarzes Loch erzeugst und unseren Planeten zerstöhrst... :effe

Kommentar

• c_b34de
            Ratsherr

• 09.09.2004
            • 233
            • Dessau

sollte man jedoch in der Nähe eines AKW wohnen dann bitte unbedingt den Tachyonenfilter http://www.nucleostop.onlinehome.de/...ie_losung.html nutzen, wenn man die Skalarwellen zur Energiegewinnung nutzt!!! Allerdings werden die Lechtstofflampen nicht mehr strahlen können denn die funktionieren nur mit Atomstrom. Naja.

Ooooooh Gotttttttt warum musste ich auch Ingenieur für Elektrotechnik und Elektronik werden ....... ......Jahre umsonst.......wo doch alles sooooo einfach ist.....

Kommentar

• BOBO
              Heerführer

• 04.07.2001
              • 4422
              • Coburg
              • Nokta SimpleX+

Oh, das habe ich schon in Maxi gebaut!
              MfG BOBO

Kommentar

Lädt...