Bilderrätsel Januar 2004
Einklappen
X
-
Zitat von BOBO
Das ist der Hardangerfjord!
Gruß JörnDer Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!Kommentar
-
Ich spendier
Bobo freiwillig ein Bier, wenn bei den ganzen Seen, die Bobo da aufgezählt hat, der richtige NICHT dabei ist
Ja Bobo, deine Frage aus einem anderen Beitrag, auf unseren Treffen ist jeder herzlich Willkommen, also fühl dich eingeladen, auch wenn es nicht extra nmochmal irgendwo erwähnt wird!
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Rätsel
Moin moin Leute,
hihihi, Bodo hat was verfessen, griens, Nordsee, Ostsee, Südsee, hihi.
MfG
KaiSpeedy hat uns am 8.12.2007
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Zitat von WilhelmNiiiiiiieee im Leben !!! Ich wohne nämlich auch am Comer See. Das ist definitiv der Lugano See. Da komm ich öfters vorbei ! Da verwette ich jede Lire die ich noch habe.
gruß
Wilhelm
Also doch nicht der Lugano SeeDann such mal schon jeden Lire,den du noch hast.
Gruss und Gut Fund Mary
"Vive Dieu,Saint Amour!"Kommentar
-
ich weiß garnienich,warum Ihr Euch hier dermaßen eschauffiert?
Es handelt sich hier ganz einfach um den Möhnesee im schönen
Sauerland!!!
...und wer's nicht glaubt ,soll vorbeikommen,dann bleue ich es ihm ein!!
voll die Gebirgsmarine eingeschaltet....UliZuletzt geändert von Hajo; 05.02.2004, 22:24.Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Name vergessen
Wenn man über Kloster Ettal und Schloss Linderhof auf dieser Straße richtung Österreich weiterfährt, kommt man zu einem See, dessen Anblick bei Ankunft mit Blick richtung Österreich genauso aussieht. Rundum von Bergen eingeschlossen, sehr steil und langgezogen. Leider hab ich Namen vergessenAn dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.Kommentar
Kommentar