Hallo Zusammen,
war bis jetzt meiner Leica Digilux zomm treu (1,5 MP), die is nu fritte ;-)
Da ich für meine Homepage oft neue Bilder brauche habe ich mich nach einer neuen Digicam umgesehen.
Ob Du einen Metalldetektor oder eine Digitalkamera suchst - das kommt fast aufs gleiche raus
Nur mit dem Unterschied das es über Digitalkameras wesendlich mehr Testberichte gibt...
Ich hab tatsächlich eine Kamera gefunden die ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis hat
Dies ist die Canon A60 und A70. Die beiden Modell unterscheiden sich eigendlich nur in der Pixelzahl. Ich hab die A60. Reicht vollkommen für den Homepagbau und macht auch noch pixelfreie Fotoausdrucke bis 10x15 cm.
Die A70 geht hierbei bis Din A4 Fotos.
Die A 60 bekommt man mittlerweile für um die 180 Euro! (meine hat was mehr gekostet, dafür habe ich die Garantie das, wenn was dran ist, ich keinen Ärger mit dem Händler habe, da ich schon lange Kunde da bin).
Bevor ich mich in langen Ergüssen zu dieser wirklich brauchbaren Kamera ergieße, hier ein paar Links dazu:
Beschreibung Canon A60
Testberichte (tw. sehr ausführlich)
Testbilder Canon A60/A70[/URL]
Hoffe dem ein oder anderen Unentschlossenen hiermit zu helfen.
Beste Grüße
Thomas
war bis jetzt meiner Leica Digilux zomm treu (1,5 MP), die is nu fritte ;-)
Da ich für meine Homepage oft neue Bilder brauche habe ich mich nach einer neuen Digicam umgesehen.
Ob Du einen Metalldetektor oder eine Digitalkamera suchst - das kommt fast aufs gleiche raus
Nur mit dem Unterschied das es über Digitalkameras wesendlich mehr Testberichte gibt...Ich hab tatsächlich eine Kamera gefunden die ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis hat
Dies ist die Canon A60 und A70. Die beiden Modell unterscheiden sich eigendlich nur in der Pixelzahl. Ich hab die A60. Reicht vollkommen für den Homepagbau und macht auch noch pixelfreie Fotoausdrucke bis 10x15 cm.
Die A70 geht hierbei bis Din A4 Fotos.
Die A 60 bekommt man mittlerweile für um die 180 Euro! (meine hat was mehr gekostet, dafür habe ich die Garantie das, wenn was dran ist, ich keinen Ärger mit dem Händler habe, da ich schon lange Kunde da bin).
Bevor ich mich in langen Ergüssen zu dieser wirklich brauchbaren Kamera ergieße, hier ein paar Links dazu:
Beschreibung Canon A60
Testberichte (tw. sehr ausführlich)
Testbilder Canon A60/A70[/URL]
Hoffe dem ein oder anderen Unentschlossenen hiermit zu helfen.
Beste Grüße
Thomas

. Ich will da eingreifen können und mehr als einen Wahlschalter Tag/Nacht/Panorama!

Kommentar