Wenn ich in meinem Bildbearbeitungsprogramm mein Bild auf die Größe von 99 kb bringe, was mir auch im Explorer bestätigt wird, sagt euer Programm das Bild ist zu groß (es werden sogar bei euch 400 kb angezeigt).
Was mach ich falsch
Gruß Bernd

) http://www.irfanview.de

). Als Verkleinerung fuers Web oder als Ausschnitt vielleicht zu gebrauchen, aber nicht als Original zum Zeigen oder Ausdrucken. Also von daher wird das nicht viel bringen.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar