basti
Bilderätsel 09/2004
Einklappen
X
-
Pöööh ! Das gilt nicht. Leute, die beim Göring zu Hause schon gewohnt haben, sollten ausgeschlossen werden !Zitat von Claus
Ich spiel mal Spielverderber
claus
Unfairfindenderweise, Wigbold
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
hehehe
@ Wigbold ...wer viel buddelt, erfährt viel :effe
Darfst aber auf dem nächsten Treffen auch mal ne Runde mit dem Cabrio fahren...
Oder bekomm ich nur den 2. Preis ???
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
also der claus is ja sowieso hier der schläuste von uns allen und der basti is auch ziemlich schlau.
flakbunker gab es da nicht explizit, die schutzklassen a hatten flakstellungen auf dem dach, so auch der da.
also: göring-bunker inne wolfsschanze, zur belohnung gibts noch ein paar mehr bilder. hoffe hat spaß gemachtet.Wenn die Handgranate dicker wird und Risse bekommt, sollte man sie wegwerfen.Kommentar
-
da kannste mal sehen
wie Wein (und deren Feste...) von wichtigen Themen ablenken können :effeZitat von bastimenno claus die eine minute die zwischen unseren antworten liegt ist nicht ok ich zerbreche mir seid stunden nen kopp **mopper**
netten gruss
basti
ich hab grad eben mal kurz reingeschaut
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Moooment
hör ich da nen Ton von Häme hähZitat von Lohengrinalso der claus is ja sowieso hier der schläuste von uns allen ....
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Wer getroffen wird !Zitat von Lohengrinund wo wär da das rätsel?
Verdachthabenderweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
ich glaub das kenn ich aber schon (grübel). sonst mache ich mal n ftp-platz fertich, ein wenig ungeschützter datenverkehr mit ständig wechselnden partnern is schon noch drin diesen monat...Wenn die Handgranate dicker wird und Risse bekommt, sollte man sie wegwerfen.Kommentar

lol
Kommentar