Das ist auch stark Geschmacksache. Dem einen gefällts, dem anderen halt nicht. Mir gefallen auch nicht alle Bilder
Test: düstere, surreale Bilder durch Tonemapping-Effekt
Einklappen
X
-
Kann mich Markus nur anschließen!
Über Geschmack läßt sich nun mal nicht streiten ...
@Oelfuss: DAS Bild finde ich wirklich stark
@evol97: Keine Angst - ich kann schweigen wie ein Grab
LG MatthiasWIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft e.V.Kommentar
-
Geschmack hin oder her; ich habe die Urlaubszeit für einige TM-Versuche genutzt. Hier sind die Ergebnisse - und ich hoffe, sie gefallen. (und treffen den Geschmack
)
Teil01:Gruß,
htimKommentar
-
Gruß,
htimKommentar
-
Gruß,
htimKommentar
-
Gruß,
htimKommentar
-
und zum Schluß der Teil05:Angehängte DateienGruß,
htimKommentar
-
@htim - Ich "liebe" diese Bilder von Dir !!!!!
Durchweg wieder SPITZENKLASSE
Trotzdem darf ich mal eine klitzekleine Kritik loslassen, ja ?
Deine TM´s ansich sind Spitze.
Es sind wirklich nur kleine Details...
Mein Favorit ist gleich das zweite Bild (Beitrag #153) Aber könntest Du vielleicht die Hochspannungsleitungen da rechts vorher wegstempeln ?
Bild 2 von Beitrag #154 ist auch nicht schlecht. Leider hast Du da das letzte Stück Turbine oben abgeschnitten... Genau wie das obere und untere Stück der Tür auf Bild 4.
Der Kran auf Bild 4 in #155 wirkt wie ein riesiges Insekt - das ist echt cool. Könntest Du rechts das Gebäude mal abschneiden, sodas nur der Kran übrig bleibt ?
Also ich kann mich garnicht satt sehen an den Bildern ....
Zuletzt geändert von voodooprinz; 21.12.2006, 17:33.Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Hallo voodoo*,
vielen Dank für Deine Anmerkungen. Eigentlich bin ich nicht so der "wegstempler", schliesslich möchte ich ja das festhalten, was auch zu sehen ist. Die Hochspannungsleitungen z.B. waren in der Originalauflösung, vor dem verkleinern, klar und ohne Kanten zu sehen.
OK, die TM-Nachbearbeitung hat dann nicht mehr allzu viel mit einer Fotodokumentation zu tun; sollte ich mir aber so ein Bild an die Wand hängen wollen, hätte ich sicherlich noch etwas nachgearbeitet.
Die abgeschnittenen Bildteile sind mir auch aufgefallen. Ich arbeite daran.....Gruß,
htimKommentar
-
Düster ja,aber ohne Nachbearbeitung.
Nur Helligkeit und Kontrast mit der Kamerasoftware.
Na Markus, Admin wo ist es entstanden?Angehängte DateienKommentar
-

Kommentar