Kaufberatung - Digitale Spiegelreflex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • v.Thronstahl
    Ritter

• 04.03.2005
    • 535
    • Taunus/Hessen

Kaufberatung - Digitale Spiegelreflex

Da Ich mit meiner Digicam nicht wirklich zufrieden bin (Sony DSC P12), habe Ich beschlossen das Teil in Rente zu schicken. Nur bei der Wahl des Nachfolgers bin Ich mir unschlüssig. Sicher ist das es eine Digitale Spiegelreflex werden soll, bisher tendiere Ich zur Canon EOS 400D zu der mir auch schon einige Leute geraten haben. Jetzt möchte Ich gerne andere Meinungen hören, und vorallem welches Objektiv ist sinnvoll? Bevorzugter Einsatzbereich wird wohl vorerst das Ruinenschleichen sein. Ich bin noch absoluter Anfänger auf dem Gebiet.

• 11.08.2004
    • 2823
    • Berlin
    • nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...

Zitat von v.Thronstahl
    Da Ich mit meiner Digicam nicht wirklich zufrieden bin (Sony DSC P12
    Ich hab die gleiche und bin seid ca.9600 Bildern zufrieden.

Für eine Compakte! TOP!

Aber auch ich schau mich gern nach einer besseren (auch mal mit mehr Zoooooom) um.Ein Verwandter kaufte auf mein anraten hin die Sony DSC-H5.Ich wollte sie im Geschäft kaum mehr aus der Hand geben...

Er ist begeistert!

Gruss Robbells

++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++

Robbels hat uns am 10.08.2021
    völlig überraschend für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• DieZytode
      Ratsherr

• 09.09.2006
      • 278
      • Niedersachsen (Ostfriesland) und Bremen
      • Ace 150

Hi!
      Da du die Kamera zum "Ruinenschleichen" haben willst stört es dich sicher, dass der eingebaute Blitz nicht hell genug ist...!? Falls es so sein sollte kauf dich doch nen externen, größeren Blitz...

Hier ein Beispiel