SDE-Fotowettbewerb? Da war doch mal was ...
Einklappen
X
-
Ja, immer langsam, liebe Dame
Auch ich habe noch keinen Christstollen gefunden, wo ich mit meiner Ausrüstung reinpasse
Vielleicht suche ich doch besser ein anderes Objekt ...
LG MatthiasWIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft e.V.Kommentar
-
der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
-
also ich stelle mich mit meinem stollen zur verfügung. dann haben wir einen christstollen
nich war matthias ;-)Kommentar
-
@Steggdoose01:
Danke - das Angebot nehme ich gerne an und freue mich auf Bilder von Dir im Nikolauskostüm im "Chris-Stollen"
LG MatthiasWIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft e.V.Kommentar
-
ja nee so war das ganze ja nun auch wieder nicht gemeint *lol*
ich hab nur ein kostüm und das is Flecktarn :-PKommentar
-
Hallo Chris,
mit weißem Rauschebart fällt das nicht weiter auf! Ist dann halt ein Nikolausi für die Truppen.
Aber wie wär es mit einem Chris-kind?? Goldene Löckchen, weißes Hemdchen und ein paar Flügelchen??Von Matthias ins richtige Licht gesetzt sicher putzig .... duckundwech .....
Liebe Grüße
das Irrlicht------------------------------------------------------------------------------
+++++ Erste Frau, die einen SDE-Fotowettbewerb gewonnen hat!!! +++++Kommentar
-
ts macht euch nur lustig über mich ;-)
obwohl sich das mit dem christkind ja auch gut anhört ;-)Kommentar
-
Kommentar
-
Ist in dem Bunker aber leider vorprogrammiert, htim. Leider nicht so viel Platz drin, wie im Michelsberg und dann noch der Chris mit Flügeln...
Da habe ich gar keine Chance auf die Seite zu hechten...Außerdem wird der Christbaum-Dangerseeker mich auch noch mit den vielen Lichtern blenden... auch keine gute Voraussetzung...
Ok., ich hab's kapiert, ich bleib draußen, ihr wollt mich nicht dabei haben
. Das sag ich meiner Mami!!!
Das Irrlicht, das jetzt selber eine Kamera hat------------------------------------------------------------------------------
+++++ Erste Frau, die einen SDE-Fotowettbewerb gewonnen hat!!! +++++Kommentar
-
Sicher wollen wir Dich dabei haben, liebes Irrlicht
Ich könnte mir vorstellen, Dich nur mit Lampen zu blenden, deren Akkus all sind - dann hast Du eine reelle Chance auszuweichen
LG Matthias alias Christmas-Seeker oder Christbaum-DangerseekerWIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft e.V.Kommentar
-
Aber es tun sich einige kleine "logistische Probleme" auf bei der Vorbereitungen...
Ganz schön knifflig das ganze.Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Bis jetzt kamen ja noch nicht viele Bilder.
Was ist los? Woran liegts?
Meine Vorschläge waren nur Vorschläge, keine exakten Vorgaben, das ist nur das Thema Weihnachten.....
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
Vielleicht hättest Du das dazu schreiben sollen...
Aber wir alle lieben ja die Herausvorderungen !Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Ok, ich hatte gedacht das war klar. Ich meinte ja nur, da ausreichend Zeit ist, kann man ja da einiges machen.
Aber bestimmt basteln im Moment alle an diversen Kostümen, bevor dann die Aktionen losgehen und hier hunderte von Bildern kommen?
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
Kommentar