Zitat:
Zitat von steggdoose01
wie war das denn jetzt mit dem fotowettbewerb? geht das jetzt noch weiter, oder verläuft sich das ganze jetzt gerade in dem schnee der nicht vorhanden iss ? ;-)
Gemach, gemach, der Wettbewerb ist doch noch gar nicht zu Ende.
Zitat:
Zitat von Markus
Der Wettbewerb endet am 31.12.2006
AAAAAAAAAAABER ....
Zitat:
Zitat von Markus
Die Abstimmung wird in der letzten Woche des Monats freigegeben und läuft logischerweise bis Monatsende.
vllt solltet ihr das nächste mal die regeln etwas klarer formulieren! ich bin ja offensichtlich nicht der einzige der die falsch verstanden hat!
mfg alex
Erster User (und dann noch ´ne Frau), der den Fotowettbewerb ausgerechnet mit einem Auto-Motiv gewonnen hat
Ab Januar wirds besser laufen.
Der alte Wettbewerb läuft bis zum Monatsende und wird in den ersten 7 Tagen des neuen Monats abgestimmt.
Der neue Wettbewerb beginnt an jedem 1. des Monats,
Bin ein bischen im Weihnachtsstreß
Glück Auf!
Harry
Nur die Harten kommen in den Garten!
Und ich bin der Gärtner
Harry hat uns am 4.2.2009
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
schön wärs ja wenn man zu den titeln auch die dazugehörigen bilder sehen könnte. son thumbnail daneben den man vergrößern kann oderso... wär super wenn das irgendwie technisch hinzubekommen wär.
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...
So unser erster Fotowettbewerb unter dem Motto "Weihnachten" ist zu ende.
Als Sieger steht unumstritten mit 33 Stimmen unser allseits geschätzter DangerSeeker mit seinem Bild "Adventssonntagsstollen fest.
Von 108 abstimmenden Personen erreichte er immerhin 30,56 %.
Angeschaut haben sich den Wettbewerb immerhin 297 User.
1 Drittel hat also abgestimmt.
Ich gratuliere Dem Sieger und wünsche ihm weiterhin ein "ruhiges" Händchen für seine Bilder.
Das Siegerfoto wird einen Monat lang auf unserer Startseite stehen und nach dem nächten feststehenden Sieger des darauffolgenden Wettbewerbs abgelöst werden.
Glück Auf!
Harry
Nur die Harten kommen in den Garten!
Und ich bin der Gärtner
Harry hat uns am 4.2.2009
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Kommentar