Gestern so bei mir gesehen. Sah in Natura noch viel besser aus.
Der Himmel brennt!
Einklappen
X
-
Schööönnnn....
Hallo,
ein sehr schönes Foto. Ich glaube das würde "gemappt" auch gut rüberkommen.
Gruß
BerndWer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen. -
Bei uns hat der Himmel heute früh auch gebrannt!
Fotografiert von unserer Terasse in Richtung "Vogelsang", Meschedes Hausberg!Gruß ChristianKommentar
-
Kommentar
-
So schaut sowas bei uns aus-
Viele Grüsse aus Bayern
MarkusAngehängte DateienFragt mich der undankbare Balg doch glatt: "Papa, wieso muss immer nur ich graben?"Kommentar
-
Klasse Bilder!
@widder
was steigen bei euch denn für komische Rauchzeichen auf? o_OEs gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
@ wasisndes
saugeiles Bild.
Da schieße ich mal gleich ein Paar meiner Sonnenuntergänge bei.
ChrisKommentar
-
Und noch eines. Aufgenommen an dem Tag andem ich meine jetzige Wohung besichtigte.Angehängte DateienKommentar
-
So, ich hab noch Sonnenaufgänge zu bieten
alle ohne Sonne, aber die kommt ja auch erst gerade.
@ photo-graph - SUPER!
@ mücke -
@ widder -
Einfach genial
Viele Grüsse
MarkusZuletzt geändert von Wasisndes; 28.12.2006, 22:13.Fragt mich der undankbare Balg doch glatt: "Papa, wieso muss immer nur ich graben?"Kommentar
-
ich hab da auchn paar geile winterbilder von letztem jahr schwarzwald mit 1.2m schnee aber bin zu faul zu suchenMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
super geile Bilder
da kann ich meins auch dazu tunAngehängte Dateien"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Berliner Aussicht.....
Gruß
BERGMANN 78Angehängte DateienGruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Kommentar