Probleme mit Camcorder :(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Probleme mit Camcorder :(

Hallo Schatzsucher Gemeinde,

Wir waren heute mal in einem Gebiet wo es auch einen fast 800m langen Eisenbahntunnel gibt den die Wehrmacht früher nutzte um die Züge darin zu verstecken.
    Einmal wurde da ein Munitionzug von einem Jabo abgeschossen...
    Alle paar meter im Tunnel befinden sich Nischen die Teilweise zugemauert wurden..
    Es sind früher auch einige Gewehre und weiterer Kram gefunden wurden..

So nun zu meinem Problem:

Ich habe mit dem Camcorder meiner Freundin so um die 30-40 Bilder gemacht
    und auf dem heimweg noch etwas gefilmt..
    grade zu hause angekommen wollte ich ein paar bilder hier ins Forum machen-- Pustekuchen.. ".. Der Datenträger muß Formatiert werden.." das selbe sagt der mir auch wenn ich die Cam an den PC anschließe.. Da werden aber alle Sachen gelöscht und das ist ja nicht meine Vorstellung..

Frage: Gibt es eine möglichkeit die Bilder trotzdem von der Speicherkarte auf den PC zu kriegen??

Ein Kollege hat mit ner Digicam auch fotos gemacht das dauert aber ein paar tage bis ich die kriege..

Anbei Bilder ausm netz von den Eingängen des Tunnels...
    Angehängte Dateien
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • barrnnick
    Ritter

• 28.08.2007
    • 305
    • Niedersachsen oder wie heißt das hier?
    • noch keiner

Meines Erachtens gibts nen proggi mit dem du auch von formatierten Speicherkarten noch die Bilder runterziehen kannst. Ist auch freeware, ich wühle mal ein wenig, sowie ichs finde gibts den Download link.

Gruß
    barrnnick
    Gruß
    barrnnick

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Kommentar

• TID
      Landesfürst

• 17.06.2000
      • 659
      • Schwanewede
      • MD-3009

Seit wann haben die denn ein Gitter davor gemacht??

Kommentar

• redbullzero
        Heerführer

• 16.09.2007
        • 1430
        • Pommern
        • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

danke das wäre nett..
        möchte euch doch unbedingt die fotos zeigen..

besonders die zeitungsreste aus dem Jahr 2024 oder war es 29???
        Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Kommentar

• redbullzero
          Heerführer

• 16.09.2007
          • 1430
          • Pommern

Zitat von TID
          Seit wann haben die denn ein Gitter davor gemacht??

Soweit ich weiß haben die da 2003 Gitter vor gemacht.. war aber kein Problem denn die Tore sind beide auf..

Kommentar

• Plato
            Heerführer

• 24.01.2004
            • 5716
            • NRW, 40764 Langenfeld
            • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Gruß,
            Stephan
            Sich nur halb so viel aufzuregen,
            bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
            Margareta Matysik

Kommentar

• barrnnick
              Ritter

• 28.08.2007
              • 305
              • Niedersachsen oder wie heißt das hier?
              • noch keiner

Smart Recovery ist ein Datenrettungs-programm für Flash Card, Smart Media, SONY Memory Stick, IBM Micro Drive, Multimedia Card, Secure Digital Card und für alle anderen Speichermedien von digitalen Kameras.

Smart Recovery unterstützt die folgenden Bildformate .jpg, .tif, .amr, .bmp, .gif, Canon .crw, RICOH .raw, Fuji .raf , Olympus .orf (E-XX), Olympus .orf (C5050), Nokia 3gp, Kodak .dcr, Minolta .mrw, Nikon .nef (D1H/D1X), Nikon .nef (E5000/E5700), Sigma - Foveon .x3f. Es können auch Videodateien im Format .avi, QuickTime .mov und Audiodateien im .wav, .dss Audio Format wiederhergestellt werden. Darüber hinaus werden kontinuierlich neue Formate hinzugefügt.

Lizenztyp: Freeware

Hersteller-Seite und Download (6,3MB): PCInspector.de

Viel Spaß damit

barrnnick
              Gruß
              barrnnick

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Kommentar

• linux_blAcky
                Heerführer

• 10.09.2004
                • 4898
                • Köln / NRW
                • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

digital image recovery ->speziell für diese problematik, ebenfalls freeware.

mfg,

blAcky
                Angehängte Dateien
                Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• redbullzero
                  Heerführer

• 16.09.2007
                  • 1430
                  • Pommern

Danke für die vielen Infos..

ich versuche es mal...

Kommentar

Lädt...