Kleines "Lichtexperiment".
Ausleuchtungstest
Einklappen
X
-
licht am ende des tunnels..
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans. -
Sehr homogene Ausleuchtung! Allerdings finde ich das Licht vom Tunnelende etwas überlagernd. Sieht man von beiden Seiten das jeweils gegenüberliegende Tunnelportal? Falls nicht, würde ich die Ausleuchtung ohne sichtbares Tunnelportal vorziehen.
Andere Möglichkeit: Ein DRI, um das Außenlicht abzumildern.
Welche Lichtquellen und Kameraeinstellung hast Du benutzt?bang your head \m/Kommentar
-
Moin,
jo, das Licht am Tunnelende ist so ne Sache. Ich persönlich finds gar nicht so schlecht. Ich werd mal noch ein bissel rumexperimentieren und dann verschiedene Ergebnisse hier posten.
Der Tunnel ist knapp 900m Meter lang. Eine Gerade.
Die Ausleuchtung hab ich mit meinem 2 Millionen Candle Fluter gemacht.
Einstellungen standard: 30sek., F8, ISO 100.
Gruß
BerndWer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.Kommentar
-
Falscher WEißabgleich.
Hätte länger belichtet, und mich mit Scheinwerfer bewegt.
(Also von weiter weg auf die Kamera zu, um Schatten zu vermeiden)
Ansonsten eine Kombinationsaufnahmen aus vielen Einzelbildern.
Erfordert aber mindestens 2 Personen und Funk.
So kann man dann die gesamte länge umsetzen.
Gruß
TIDKommentar
-
Moin,
jo, die Pumpe tut wieder
.
Ääähh, ich arbeite IMMER hart.
Frühjahr kommt.....
@ TID
danke für die Tips.
Ich wollte das komplette ausleuchten eigentlich probieren, war aber dann doch zu faul....
Aber ich gelobe Besserung.
Viele GrüßeWer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.Kommentar

Kommentar