Diashows: Wer stellt Material bereit bzw. wer nimmt mich mit?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Diashows: Wer stellt Material bereit bzw. wer nimmt mich mit?

Moinmoin,
    Zuerst ich hoffe der Thread bleibt aktuell und wird von Euch unterstützt.
    Es geht mir um Folgendes, ich plane dies Jahr wieder ein größeres Treffen in der Eifel, das auch unter Angeln verbucht werden kann.Kann aber nicht muss!!
    Letztes Jahr habe ich wiedermal gesehen, was passiert wenn man sich auf andere Leute verlässt--nämlich nix bzw. gar nix!!
    Deshalb ich mir gedacht, dieses Jahr ziehe ich das Programm alleine auf. Jede Menge Arbeit, aber dafür auch ein bisschen Ruhm... Naja letztes Jahr sollte ich gehängt werden. Es kann also nur besser werden.

Nun ,,,,warum geht es??? Ich habe mir gedacht, Schatzsuche,Angelwettbewerb alles super..Aber man muss auch etwas an Unterhaltung bieten... deshalb plane ich einige Diashows zu erstellen, die Technik ist vorhanden, aber das Material nicht.... Sie sollen eben auf dem Treffen gezeigt werden.... vielleicht besteht dann ja noch Intresse und ich kann sie auf anderen Treffen zeigen...aber erstmal nicht so weit denken...
    Ich habe schon 2 Show fertig, natürlich dreht es sich um die Erfolge(Angeln) der letzten 2 Jahre an dem tollen Gewässer...
    Eine ist in Planung mit geschichtlichen Vortrag zu der Tour, die ich in ein paar Tagen antreten werden...... Eine, für die Träumer unter euch, über eine tolle Segeltour und was eben dies Jahr noch so an fällt....

-Wer würde mir tolle Bilder über Natur,Schatzsuche und andere intressante Gebiete zur Verfügung stellen???

-Wer würde mich mal mit auf Tour nehmen,als Fotomensch.....damit ich eine tolle oder außergewöhnliche Tour dokumentieren könnte???

-Wer hat noch Bildmaterial von dem letzten Jahr am Rursee??
    -Wer könnte sich vorstellen, selber über eine Tour zu berichten??

-Wer hätte leihweise einen Beamer, der mit XP-läuft, und ihn am entsprechenden Event zur Verfügung stellt??

Ich danke euch schonmal im Voraus...
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25931
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... ja, ich kann es Dir nachfühlen.
    Aber trotzdem solltest Du auch die Teilnehmer Dein Treffen ein wenig mitgestalten lassen. Auch wenn der eine oder andere zur Abteilung "Unzuverlässig" zählt - nicht alle werden (und haben mit Sicherheit nie) Dich im Stich lassen ...

Gerade bei Vorträgen kommt es eigentlich darauf an, daß der, der sie "erlebt" hat auch hält.

... wenn ich mir vorstelle, daß ich Dir meine Vortrags-CD schicke ( ) - nee. Besser nicht.

... dann lad´ lieber mich ein. Ich erzähl dann was ...

glückwünschenderweise
    Jörg

(NEIN. Keine Einladung. Kann eh immer nur spontan auflaufen. selbst zum eigenen Treffen ... )

Ähhh, ... Guten Morgen!
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• carpkiller
      Heerführer

• 01.11.2006
      • 3095
      • Siebengebirge
      • XP Deus

Zitat von Sorgnix
      ... ja, ich kann es Dir nachfühlen.
      Aber trotzdem solltest Du auch die Teilnehmer Dein Treffen ein wenig mitgestalten lassen. Auch wenn der eine oder andere zur Abteilung "Unzuverlässig" zählt - nicht alle werden (und haben mit Sicherheit nie) Dich im Stich lassen ...

Gerade bei Vorträgen kommt es eigentlich darauf an, daß der, der sie "erlebt" hat auch hält.

... wenn ich mir vorstelle, daß ich Dir meine Vortrags-CD schicke ( ) - nee. Besser nicht.

... dann lad´ lieber mich ein. Ich erzähl dann was ...

glückwünschenderweise
      Jörg

(NEIN. Keine Einladung. Kann eh immer nur spontan auflaufen. selbst zum eigenen Treffen ... )

Ähhh, ... Guten Morgen!
      Guten Morgen....
      genau dannach habe ich gefragt,,,,,,
      Also Du bist natürlich auch eingeladen, auch wenn die richtige Einladung noch nicht wirklich draußen ist....
      Natürlich, sollen die Akteure ihre Berichte/Vorträge selber vortragen,spontan da kommt natürlich noch mehr Spannung auf.
      Ich wollte eben nicht nur Vorträge haben, da man wieder zu hören und denken muss... verstehst du....
      Eine wirklich gute Diashow fesselt automatisch den Betrachter und führt ihn in die Bilderwelt und nebenbei kann eben noch en Bier geschlabbert werden und über die Bilder diskutiert werden....
      Eine Art Fernsehen....
      Ich bin für jede Art von Unterstützung dankbar,,, solande es nicht nur "wichtigmach" ist....
      Ich mach das ja auch nur aus Spaß an de Freud.....
      Zuletzt geändert von carpkiller; 16.01.2008, 04:57.
      "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

Lädt...