War vor ein paar Tagen mal ein bisschen Nachts unterwegs, ein paar Fotos machen...dachte mir ich stell sie einfach mal rein.
Nachtfotos
Einklappen
X
-
Nachtfotos
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Stichworte: - -
MoinMoin,
schöne Fotos,
wenn da mal nicht jemand ein paar Autofahrer gequält hat"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!" -
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Mir gefallen die Fotos !
Wollte auch mal mit meiner Canon Eos 600 Langzeitbelichtungsaufnahmen machen bin aber nie dazu gekommen. Drf ich fragen wie lange die Belichtung war und die restlichen Parameter?Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Kommentar
-
Sind wirklich schöne Fotos. Mich würden auch die Parameter interessieren (Belichtungsdauer, Blende etc.)Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das grösste Stück bekommen...Kommentar
-
Mhh...die Blichtungsdauer würd ich sagen waren so im dreh 20 - 30 sec.
Ja hab das erste Bild auch in größer....Angehängte DateienSuche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Sehr spannend,fotografiere auch am liebsten bei Dunkelheit.
Gruß,
sugambrerAngehängte Dateien"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Hy sugambrer,
absolut top belichtet- wie hast du das leuchtende DB-schild hinbekommen ??---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Richtig,habe einfach eine Taschenlampe draufgehalten.
Hänge noch ein Bild mit gleicher Vorgehensweise an.
Gruß,
sugambrerAngehängte Dateien"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Hier die Daten von deinem Bild 1.
Nix 20sec.
Bild-Orientierung: 1
Datum der Aufnahme: 2008:01:23 19:45:06
Hersteller der Kamera: Digital Camera
Modell der Kamera: DigitalCAM
Inhaber des Copyrights: Copyright 2007
Belichtungszeit: 8
F-Zahl: 2.8
Belichtungsprogramm: 2