Ach ne, an den Bänken stand ich heute...
wie klein die Welt doch ist...
Wenn du da mal einen schwarzen fahrbaren Untersatz mit "Ac" siehst, das bin ich..
Dein Bild ist doch von heute ???-Schwachsinn, ich träume nur von Grün
Zuletzt geändert von carpkiller; 07.02.2008, 22:04.
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
Ach ne, an den Bänken stand ich heute...
wie klein die Welt doch ist...
Wenn du da mal einen schwarzen fahrbaren Untersatz mit "Ac" siehst, das bin ich..
werde darauf achten..!!
hoffe aber im Rahmen der evtl. bevorstehenden Hafenerweiterung, daß diese Bänke noch eine Weile stehen werden...
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
grüsse an die schäl sik.
ist das nicht bei langel ,colin?
ist aber nicht Schäl-Sik....Im Hintergrund siehst du Wesselind dampfen, bei Colin,,, meine pics sind von der Hafen"mohle" gemacht...genau gegenüber der Hafeneinfahrt.
Langel??
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
grüsse an die schäl sik.
ist das nicht bei langel ,colin?
Gegenüber vom Hafen ist glaube ich Langel, wir sind schon linksrheinisch..also am Godorfer Hafen am "doggywalken"...da schließen sich nämlich "noch" ein paar Felder an..
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
Kommentar