unter windows:
zum bearbeiten photoshop 7 (ohne zusätzliche filter o.ä.), zum verwalten und wenn es schnell gehen soll acdsee 8.
unter linux: the gimp.
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
thx, und welche progs empfehlt ihr mir wenn ich best. filter auf ein bild legen möchte? sprich ich lad z.b. das bild ins programm und dann kann ich verschiedene Filter ausprobieren
Hey Jungs, mal schnell zum erneuern von meinem Thema, ich such ein Programm, das ich im SDE forum mal empfohlen bekommen hab. da konnte man ganz einfach verschiuedene filter auf ein bild laden. nur find ich das leider nicht mehr. das hatte nen ganz komischen namen, iwas mit q oder so
wär für eure Hilfe dankbar
hey,
meinst du zufällig "qtpfsgui" habe ich mir demletzt zum ausprobieren mal heruntergeladen.
man kann damit hdr bilder erstellen, leider komme ich mit dem programm nicht so klar, dass es auch nach was aussieht...
Lg anna
Hey Jungs, mal schnell zum erneuern von meinem Thema, ich such ein Programm, das ich im SDE forum mal empfohlen bekommen hab. da konnte man ganz einfach verschiuedene filter auf ein bild laden. nur find ich das leider nicht mehr. das hatte nen ganz komischen namen, iwas mit q oder so
wär für eure Hilfe dankbar
Es wundert mich, dass IrfanView noch nicht empfohlen wurde. Ist ebenfalls Freeware und hat sehr umfangreiche Funktionen.
Was ich auch nicht schlecht finde ist "PhotoFiltre" lässt sich auch kostenlos bei chip downloaden, hat viele funktionen und lässt sich leicht bedienen.
Kommentar