nach AGG ist das diskriminierend, weil nicht alle sondeln ...;-)
Vorschläge/Kommentare zum Fotowettbewerb Juli 2008
Einklappen
X
-
Vorschläge/Kommentare zum Fotowettbewerb Juli 2008
Ich habe das Ganze mal vom ursprünglichen Beitrag abgegrenzt, Christine
nach AGG ist das diskriminierend, weil nicht alle sondeln ...;-)|
"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)Stichworte: - -
...der aktuelle Fotowettbewerb scheint auch nicht soo viel Anklang zu finden, vielleicht ist die Aufgabestellung diesmal zu spezifisch...
Kann man nicht ein neues Thema wählen?
gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von Herder -
Kommentar
-
...wie wäre es mit "Langzeitbelichtung" oder "Nachtfotografie"...?
Viele Grüße,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Vielleicht auch mal Sonnenuntergänge, Gewitter, Feuerwerke, Bäume, Schilder, Autos, Tiere, Schlösser und Burgen... Weiß nicht, was alles schon gewesen ist, nur so ein paar Vorschläge!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
sommer sondeln-sonde mit schönen umgebungseffekten auf dem fotoich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Burgen und Schlösser fände ich ebenfalls gut, genau wie vom 1 Highländer vorgeschlagen.
MfG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Die Idee finde ich ganz gut. Wo doch gerade die Felder in voller Blüte stehen, wäre doch ein schönes Thema: Bäume die einsam in Feldern/ Wiesen stehen oder so was in der Art.
Mit Burgen ist es immer so eine Sache, die sind leider niht überall doll vertreten.
Gruß,
ODASKommentar
-
Gruß,
htimKommentar
-
Mein Vorschlag: Einfach nur das Monatsthema abwandeln.
Unauffällig auffällige Bekleidung bei Aktivitäten, die zu unseren Hobbys passen.
Da kann sich doch JEDER angesprochen fühlen: Ruinenschleicher, Sondler, Bergleute, Taucher..."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
...oder Brücken, "altes Gemäuer",moderne Architektur,Flughäfen,Bahnanlagen,Schiffahrt,Makro fotografie, oder ein offenes bzw. gar kein Thema...
Viele Grüße,
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Oder folgendes: Da immer wieder Objekte (Bunker, Fabriken, Häuser, etc.) nach Jahr und Tag "plötzlich" weg sind - da Abriss, Verfall, was auch immer - und dann eine Neunutzung des Geländes stattfindet, wäre es einmal schön zu sehen, wie es früher bze. wie es heute aussieht.
Also Fotos von Gestern - dann das Foto (gleiche Perspektive) von Heute. Also als Beispiel: früher die schöne alte Fabrik, heute der öder Supermarkt.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar

Kommentar