St. Mont Michel, Frankreich 2007
Fotowettbewerb September 2008
Einklappen
X
-
-
Ups da war ich zu spät, wollte grade ein fast identisches Bild Neuschwansteinbild einstellen - gleicher Aufnahmestandpunkt - sogar das Datum ist fast gleich.
na, dann nehme ich eben die Doppel-Burg Peyrepertuse, ehemalige Grenzfestung von Frankreich nach Spanien:Angehängte DateienKommentar
-
zu sehen ist ein Teil von Schloß ALNWICK im Osten Englands, vor der Mauer wurden teilweise Aussenaufnahmen von Harry Potter gedreht, das Foto machte ich 2006 auf einer Irland/Schottland Reise
Lep[Angehängte Dateienich könnte vor Aufregung schlafenKommentar
-
Schloss Arenfels
Bei einer Moped-Tour geschossen.
Schloss Arenfels bei Bad Hönningen/Rhein.Angehängte DateienEin Schelm, wer böses denkt...Kommentar
-
Ich hab auch ein Foto gefunden aus meiner Heimat...
Schloß Rudelsburg in der Nähe von Bad Kösen!
Wer gern genaueres über diese Burg wissen möchte, schaut einfach diesen Link:
Angehängte DateienKommentar
-
Hier die Festung Salzburg, abgelichtet mal ohne Salzburger Schnürlregen, vom Mirabellgarten aus.Angehängte DateienWas Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!Kommentar
-
Eppstein bei Wiesbaden
Burgruine im historischen Stadtkern.Angehängte DateienGruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Die große Drachenfestung von Playmobil
Ich wurde von meinen Jungs gezwungen, dieses Bild zu nehmen.Angehängte DateienKommentar
-
Burg Taufers in Südtirol
Naja zum Wandern war das Wetter nicht gut, für das Foto schonAngehängte DateienKommentar
-
So, nun nehme ich auch das erste mal Teil
Foto ist in Kroatien entstanden, genauer Istrien.
Es handelt sich um Dvigrad, welches im Landesinneren ziemlich abgelegen der Touristenrouten zu finden ist. Wurde 16.. während einer Pestepedemie verlassen und nie wieder besiedelt.Angehängte DateienZuletzt geändert von ogrikaze; 19.09.2008, 06:54.Kommentar
-
Große Freitreppe der Ruine Scharzfels bei Herzberg am HarzAngehängte DateienSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Hohkoenigsburg
Was aus dem Elsass:
Ach, wie ich manchmal meine Weitwinkel-Spiegelreflex vermisse.....Angehängte Dateien,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )Kommentar
-
hoi,
haben es gestern bei Waaahninns.. Wetter geschafft, einen Ausflug an die Mosel zu starten..
und somit kann ich kurz vor "Ultimo" noch ein Bild mitreinpacken ..
Die Burg dürfte denjenigen noch bekannt sein, die mal öfter den guten alten 500 Mark Schein in der Hand, oder wo auch immer..hatten.
"Burg Eltz"
vermutlich erbaut zu Beginn des 12.Jahrhunderts
gelegen im schönen Moseltal (nahe Cochem)
geschossen gegen 18.30, und wenn ihr mal dorthin kommt, dann vergeßt die Sauerstoffflasche nicht, denn wenn man von da unten bis hoch zum Parkplatz gekraxelt ist ( der liegt nochmal ein paar Meter weiter oben, als mein Knipspunkt ), kann es sein, das man eine leicht bläuliche Färbung annimmt..
aber gut das wir Hunde haben, die furchtbar gerne an der Leine ziehen..
Gruß ColinAngehängte DateienZuletzt geändert von Colin († 2024); 29.09.2008, 11:48.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Der Heilige Gral
Der Heilige Gral, vielleicht aber auch nur ein Sonnenuntergang auf der Ruine HohenfreybergAngehängte DateienKommentar
Kommentar