Hallo Schatzsucher, Ausserirdische am Benter Berg? Fast richtig !!!. Auf diesem Bild sind ausgegrabene Verstärkerbehälter zu sehen. Sie dienten zur Aufname von Verstärkereinheiten für Fernmelde-Fernkalbelstrecken. 60 Jahre ging es nicht ohne sie, heute durch neue Technik nur noch Schrott, ein Denkmal der Vergänglichkeit. Vieleicht sind sie schon eingeschmolzen, zu Blech gewalzt und fahren als nagelneuer Mercedes über unsere Straßen oder schützen unsere Soldaten als Panzerplatte in Afganistan. Gruss RED
Fotowettbewerb November 2008
Einklappen
X
-
Fotowettbewerb
Hallo Schatzsucher, Ausserirdische am Benter Berg? Fast richtig !!!. Auf diesem Bild sind ausgegrabene Verstärkerbehälter zu sehen. Sie dienten zur Aufname von Verstärkereinheiten für Fernmelde-Fernkalbelstrecken. 60 Jahre ging es nicht ohne sie, heute durch neue Technik nur noch Schrott, ein Denkmal der Vergänglichkeit. Vieleicht sind sie schon eingeschmolzen, zu Blech gewalzt und fahren als nagelneuer Mercedes über unsere Straßen oder schützen unsere Soldaten als Panzerplatte in Afganistan. Gruss RED -
Grauer Ort
Auch wenn ich schon einen Favoriten hier habe mit einem SuperBild und unter meinen Was weiss ich wievielen Bildern die Wahl sehr schwer fällt schick ich trotzdem noch eins vom Grauen Ort ins Rennen..
Für alle Intressierten hier mal ein LInk zu der Festung..
Angehängte DateienWas helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Kommentar
-
Kommentar
-
Henrichenburg
Alt, aber nicht "Marode".
Angehängte DateienSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Die Tür ins Nichts ?! Ehemalige Bochumer TextilfabrikAngehängte DateienIm Dunkeln is gut...
Kommentar
-
Grenze des Erhaltungbereiches
Gefunden in einer Schutthalde eines Hüttenbetriebes in Bochum.
Das Schild befand sich wohl definitiv auf der falschen Seite der Grenze.Angehängte Dateien"No brain, no pain" -Rainald GrebeKommentar
-
Keine Ruine, aber marode: Ungenutzter Bereich der Saline in Göttingen, die einzige noch erhaltene und produzierende Pfannensaline Europas.
Gruss,
raw-fanAngehängte DateienKommentar
-
And the winner is ...
Herzlichen Glückwunsch an Mr. T - lieber wäre mir natürlich gewesen, mein eigenes Bild hätte gewonnen ;-)
Aber so bleibt der Ehrenpreis zumindest im mit Ruinen und Marodem nicht so verwöhntem Süden der Republik.
BTW: Soweit ich informiert bin, wird bei Schlüter's weiter abgerissen ...
AlexBitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...Kommentar
-
Hallo Zusammen,
verwundert stelle ich grade fest, daß ich den Fotowettbewerb gewonnen habe.
Muss ich heute abend gleich ein Fläschchen drauf trinken
Danke euch für die Glückwünsche.
Grüße aus Bayern
Mr.TGrüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar

Kommentar