Kleiner Bunker zur Lagerung von Munition. Die Überreste der Verpackung in Form von Kisten liegt noch dort.
Fotowettbewerb Januar 2009
Einklappen
X
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten! -
U - Verlagerung Thüringen
Hallo !
Hier ein Foto von einer U - Verlagerung in den Schiefernbergwerken in Thüringen mit heruntergefallenen Torpedonetzen.
UweAngehängte DateienKommentar
-
Zugangsstollen von einer U-Verlagerung zu einem Bergwerk im HarzAngehängte DateienEin Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nicht
Kommentar
-
mein Bild...
Hallo, hier mein Beitrag zum Fotowettbewerb:
Das Bild zeigt einen Fahrstollen der ehemaligen Sauerstoffproduktionsanlage "U-Verlagerung Rosa"...
EismannAngehängte DateienKommentar
-
Ein Verbindungsstollen, der sich im Verlauf einer U-Verlagerung befindet. Der Lichtpunkt am Ende stammt von dem Geleucht eines Begehungskollegen.Angehängte DateienGruß,
htimKommentar
-
Gilt auch gesprengter Zugang einer u-Anlage?
Angehängte Dateien_______________________________________
Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!
Kommentar
-
Teil von "Riese"Angehängte DateienGrüße,
NESTOR
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
Kommentar
-
...
BUNKER X;
in einem Bunker - time goes by - VISITORAngehängte Dateien|
"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)Kommentar
-
Hier seht ihr einen (Lüftungs?)Schacht der zu einer recht großen, aber gesprengten Bunkeranlage gehört.Angehängte DateienDie alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen,
die neuen kamen gereade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen.
Suche deutsche Münzen vorrangig von Kaiserreich bis alliierte Besetzung aber auch BRD und DDRKommentar
-
Sondengang ist aller Laster Anfang!
Kommentar
-
hier noch ein nettes photo von einer anlage die in den letzten par hundert jahren immer wieder als bunker und " ähnliches " benutzt wurde!
leider im letzten WK gesprengt!Angehängte Dateienmfg ScoutKommentar
-
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Eingangsbereich von einem Lagezentrum in Thüringen. Von den Russen genutzt, die Bauart ist deutsch.Angehängte DateienEbinger 410
Ebinger 728Kommentar

Kommentar