Hab hier auch mal ne nahaufname von Moos die ich mal vor längerer Zeit beim Sondeln gemacht habe.
Fotowettbewerb Februar 2009
Einklappen
X
-
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK. -
Hallo !
Hier mal eine besondere Makroaufnahme,aufgenommen von einem starrenkasten.Angehängte DateienKommentar
-
Meine Frau,wenn ich ihr sage,daß ich wieder sondeln gehe.
Angehängte DateienKommentar
-
Tropfenmakro
Ein Tropfen der grade ins Wasser fliegt :-)Angehängte DateienKommentar
-
EisblumenAngehängte DateienDie alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen,
die neuen kamen gereade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen.
Suche deutsche Münzen vorrangig von Kaiserreich bis alliierte Besetzung aber auch BRD und DDRKommentar
-
Omas GartenAngehängte DateienBin immer an Musketen/Kanonen-Kugel InteressiertKommentar
-
Honigsammler im Sommer bei uns auf der WieseAngehängte DateienKommentar
-
Eine Weinbergschnecke, mit normalem Kit-Objektiv (ohne Makrofunktion) fotografiert:Angehängte DateienGruß,
htimKommentar
-
Spinnenspeisung
Gefällt nicht jedem, aber auch Spinnen haben ab und an Hunger.
Entstanden auf Ruinentour vor fast zwei Jahren. Ich sag' noch zur Fliege: "Setz' dich da ned hin!". Aber sie, wollte einfach nicht hören - das ganze Bild war eine Aktion von Sekundenbruchteilen - Fliege auf Netz - Spinne raus aus der Höhle - Fliege gepackt und schon war sie wieder weg.
Mahlzeit!Angehängte DateienBitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...Kommentar
-
Kommentar

Meinen Glückwunsch!!
.

Kommentar