Olympus E-620

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ODAS
    Heerführer

• 19.07.2003
    • 2350
    • Niedersachsen
    • Minelab XT70

Olympus E-620

Hallo,

ich brauche mal Hilfe von den erfahrenden Fotografen unter euch.
    Ich möchte mir eine neue Kamera kaufen und habe nun die Olympus E 620 ausgesucht. Laut Vorserien-Testergebnissen soll sie ja ganz gut sein.

Fällt einem von euch noch was dazu ein oder kann ich die ruhigen Gewissen kaufen?

Danke & Gruß,
    ODAS

Edit: Hier noch ein paar Beispielbilder:
    Zuletzt geändert von ODAS; 13.04.2009, 15:00.
  • eToddy
    Ritter

• 11.03.2007
    • 340
    • Oldenburg / Niedersachsen
    • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

für weniger Talers und im Test besser abgeschnitten hat meine Spiegelreflex....Canon EOS 1000D.... Wenns ne Spiegelreflex sein soll mach dich vorher schlau....serienbilder...wieviel bilders inne Sekunde....usw. auslöseverzögerung wird auch gern vernachlässigt.....die EOS schießt sobald du den Knopp drückst über die Olympus kann ich dir nix weiter sagen...ist aber ne gute Marke und ich denke das diese Camera ihr soll erfüllen wird....alles ne Sache des Preises

P.S nicht die Cameras...sondern die Objektive machen den Unterschied der Aufnahme
    Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
    Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
    wird Wiederstand zur Pflicht

Kommentar

• sugambrer
      Heerführer

• 16.02.2004
      • 1475
      • Wolkenkuckucksheim

Hallo,

mit den hochgelobten Zuiko-Kit-Objektiven ein Bundle mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis...

Gruß,
      sugambrer
      "Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."

Johann Gottfried von Herder

Kommentar

• ODAS
        Heerführer

• 19.07.2003
        • 2350
        • Niedersachsen
        • Minelab XT70

Danke für Eure Antworten!

Ich bekomme die 620 sehr günstig, es wird wohl der Kit werden.

Gruß,
        ODAS

Kommentar

Lädt...