nix gegen fischli 95 aber die vorgabe lautete nachtaufnahmen und nicht sonnenuntergänge oder habe ich da jetzt was falsch verstanden...???
lg
pierre
Zitat von fischli_95
Ja klar hies es Nachtaufnahmen aber das war ja schon spät am Abend und da dachte ich, ich könnte das doch auch nehmen!!!!
Gruß
Es liegt ja auch ein bisschen in der Hand der abstimmenden User...
PS: die beiden ursprünglichen Beiträge habe ich gelöscht - weil ...
Hier bitte nur Bilder!!
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
Das war nicht das, wofür ihr es haltet, sondern ein Passionsspiel (Büsser) in einer der ältesten Städte Italiens, an denen ich als einziger auswärtiger teilnehmen durfte, auch wenn es ziemlich schlimm für mich war, in so völlig unauthentischer römischer Rüstung mitzulaufen
Hallo,
habe diese Aufnahme von dem geschichtsträchtigen Hohensyburg aus gemacht. Im Hintergrund versinken die Berge des Sauerlandes in der Dunkelheit, während in Hagen die Lichter angegangen sind und die Schlote des Heizkraftwerk Hagen-Kabel,Stora Enso,WAZ, u.a. bei 15 Grad Frost munter um die Wette qualmen...
Bei den vielen schönen Bildern fehlt noch ein Leuchtturm.
Daher will ich die Lücke mal schließen - mit einem Foto meiner digitalen Anfangszeit
Eines Abends machte ich mich an der Nordseeküste auf die Suche nach dem berühmten (?!) Leuchtturm von Otto (der aber nach dem Ort benannt "Pilsumer Leuchtturm" heißt). Endlich gefunden und schon dunkel, doch was sehe ich: der Kerl leuchtet gar nicht Also Kamera auf's Stativ und eine Langzeitbelichtung gemacht, während ich wild blitzend durch's Bild rannte. Voila - schon leuchtete das Türmchen
LG Matthias
P.S.: Falls jemand nach dem Meer fragt: bei meinem Glück war auch gerade noch Ebbe
Kommentar