in letzten Winter in der Schweiz
Fotowettbewerb August 2009
Einklappen
X
-
Olango Island - Philippines
Auch ich habe mein Paradies gefundenAngehängte DateienIch suche nicht, ich finde!Kommentar
-
Dann will auch mal mitmachen.Angehängte DateienLaß mich Arzt, ich bin durch!Kommentar
-
Pfirsichbaum
Mein Pfirsichbaum hat sich dieses Jahr besonders angestrengt.Angehängte DateienErtrage einer den anderen und vergebt euch untereinander Kolosser 3,13Kommentar
-
Großes Kompliment: Wirklich ausgesucht schöne Fotos sind dabei, bei denen ich mir gut vorstellen kann, sie dem Thema entsprechend als Postkartenmotiv zu verwenden.
Von mir gibt es einen Blick vom Turm des neuen Rathauses in Hannover; von der obersten Ebene aus - und zwar zur Rückseite.
Im Vordergrund ist der Maschpark mit dem Maschteich zu sehen; dahinter der künstlich angelegte Maschsee. Rechts oben ist die AWD-Arena zu sehen, und der Festplatz auf dem Schützenplatz.Angehängte DateienGruß,
htimKommentar
-
Notre-Dame de Laeken
in etwas größer...http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/17814798Angehängte Dateien"Rostig wird die Grubenschiene,
wenn der Hunt nicht drüber läuft.
Frostig wird des Bergmanns Miene,
wenn er ab und zu nicht säuft."Kommentar
-
Rheingold
Hallo,
wohl war, diesmal sind wirklich viele sehr gute Bilder dabei!
Diese Aufnahme ist vom Mannesmann-Ufer aus entstanden.
Während Vater Rhein ruhig dahin fließt, sorgen der beleuchtete Pylon und Laternen der Oberkasseler Brücke für die lauschige Stimmung der warmen Sommernacht...
Viele Grüße,
sugambrerAngehängte Dateien"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Blick in Richtung > Ostende (Dünentechnikgesehen)Angehängte DateienSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Prinz Eugen Strasse in Wien
Heute auf den weg zu arbeit ..............Angehängte DateienKommentar
-
Thüringen ohhhh...Thüringen!-!-!
Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht.
Zitat: Charles de Gaulle
Suche alles über:
14.(Pz.Jg.) Kompanie/Sturm-Regiment Pz.AOK. 1 - 254.Infanterie-Division
Oberstleutnant Kölle - Rgt. Kommandeur
Pz.Zerstörer Kp. 482 - 208.Infanterie-DivisionKommentar
-
-
Ich versuch es auch einmal.
Kroatien Urlaub...ist schon länger her.
Gruss RobbellsAngehängte Dateien
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar