Zu grell?
Einklappen
X
-
Schon richtig, schon richtig^^
Aber auf dem Bild wirkt sie kreisrund, zumindest auf mich.
Gruß
DFXAngehängte DateienWenn Du etwas essbares siehst, leg es um!
Kommentar
-
"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Licht-Graffiti.
Am Wochenende kam ein Beitrag über einen Briten(?), der sehr schöne Kunstwerke aus Licht erschafft.
Heute habe ich es mal probiert. Auf Bild 3 kann man mit etwas gutem Willen bereits eine Blume erkennen.
Jetzt noch ein paar Farbfilter vor die Lampe, dann wird es richtig interessant!Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!
Kommentar
-
den beitrag hab ich auch gesehen ...tja der verdint sein geld leichter als wir malocher aber du bist auf dem besten wege dorthin dfx ...grinsLicht-Graffiti.
Am Wochenende kam ein Beitrag über einen Briten(?), der sehr schöne Kunstwerke aus Licht erschafft.
Heute habe ich es mal probiert. Auf Bild 3 kann man mit etwas gutem Willen bereits eine Blume erkennen.
Jetzt noch ein paar Farbfilter vor die Lampe, dann wird es richtig interessant!Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt, aber das ist nicht mein Weg.
Das macht Spaß und ist wirklich schrecklich einfach!
Ich will hier einfach zu etwas Kreativität ermutigen.
Die aktuellen Versuche, ganz neu.Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!
Kommentar
-
bananas?
Leider nur Behelfskamera...Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!
Kommentar
-
sauerland
paar boote im sorpesee.......Angehängte DateienWenn Du etwas essbares siehst, leg es um!
Kommentar

Kommentar