Verrostete und verrottete Stahlruine auf Teneriffa
Fotowettbewerb - September 2009
Einklappen
X
-
Mit Drahtgeflecht verstärkter Presslufttank einer V1
Gruß
heppAngehängte DateienKommentar
-
Presslufttank am Hartmannsweiler Kopf, ca. 1915.Angehängte Dateien,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )Kommentar
-
Yamaha Virago 535 in Rostoptik...
...und der Rost ist echt, greift aber nicht die Substanz an! Der Hingucker bei jedem Halt.
Fahrzeug ist im Besitz meiner zukünftigen Ex-Frau.Angehängte Dateienzum Wohle, Gruß Balu
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,und seitdem hört man nichts mehr von ihm.Kommentar
-
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Staheldracht vom HartmannsweilerkopfAngehängte DateienBin immer an Musketen/Kanonen-Kugel InteressiertKommentar
-
In einem Chemnitzer Bahnbetriebswerk
Kesselhaus, aufgenommen bei der Chemnitzer RuinenbegehungAngehängte DateienZuletzt geändert von ogrikaze; 29.09.2009, 12:05.Kommentar
-
Der Lack is' ab...
...was der Schönheit der Anlagen im LaPaDu jedoch keinen Abbruch tut...
Mache dann mal hier das Licht aus und die Türe zu, und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
Gruß,
sugambrerAngehängte Dateien"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Kommentar
-
ich danke Euch allen fürs Voten und auch für die Glückwünsche!gruß aus Cranenburg
Jörg
... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...
Meinen Glückwunsch!
MfG Ludger------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar